Die besten CeBIT-Gespräche führen Sie...

Wiesbaden (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren,

wir helfen Ihnen gerne beim Arrangieren der Gesprächstermine auf der CeBIT. Hier die Gesprächsangebote unserer Kunden im Überblick zum Ankreuzen - wir kümmern uns um den Rest.

( ) Oliver Samwer, Mitgründer und Sprecher von eBay, verrät die CeBIT-Innovationen bei Internet-Auktionen: Weltgrößter SAP-Marktplatz, größter INTERSHOP-Marktplatz, ...

( ) Dr. Jürgen Hernichel, GF GTS (Halle 25, Stand D46): brandneue TK- und Internet-Dienste zur CeBIT vom Betreiber des größten grenzüberschreitenden IP-Netzes in Europa. PK!

( ) Christian Huthmacher, GF space2go (Halle 2, Stand D28): Der neue Dienst zur Synchronisation von WAP-Handy, Organizer, PC und Server über das Internet startet durch. Die Post-PC-Ära beginnt.

( ) Marcus Laube, GF Seals - Jointventure Lufthansa AirPlus / Technologieholding (Halle 6, Stand D45). Neue Dienste für die elektronische Rechnungsübermittlung - ein Milliardenmarkt entsteht (5,7 Milliarden elektr. Rechnungen in Europa). Außerdem: Neuer Service x.net XML löst EDI ab - ein Markt geht unter.

( ) Wilfrid Vogel, GF ILOG (H. 3, St. C01), Neue SW-Komponenten vom Marktführer für den Internet-Vertrieb von Autos, Maschinen u.a. komplexer Produkte. E-Commerce der neuen Generation!

( ) Eckhard Voigt, GF Brio (H. 3, St. A63): Vom Web Warehouse zum WAP Warehouse - Mit der neuesten Brio-Software werden Data Warehouses fit gemacht für WAP.

( ) Frank-Michael Welsch-Lehmann, GF Integra (H. 6, St. D18), führender Hoster für komplexe Websites in Europa (Neuer Markt), baut das größte WAP-Commerce-Zentrum Europas.

( ) Philipp Diebenbusch, Marketingchef der internationalen Beratungsgesellschaft CMG (H. 18, St. A24): Wie sich herkömmliche Handys über SMS für den WAP-Zugang ins Internet nutzen lassen.

( ) Clemens Prändl, GF MicroStrategy (H. 1, St. 6a11): News von Strategy.com, der weltgrößten Personal Info-Verteilplattform (über 20 Millionen Nutzer: von Email bis WAP-Handy ). PK!

( ) Bettina Oltersdorf, MapInfo (H 1, Stand 6a2) Marktführer bei Geo-Businesssoftware: Die Verknüpfung von Handys mit geographischen Daten schafft neue Mehrwertdienste für "Electronic Commerce unterwegs".

( ) Aman Khan, neuer GF PSINet Germany (H. 10, 2.OG, St. 230): Der Aufbau des größten Webhostingzentrums Europas kommt zügig voran. Neue Strategien, Internet für den Mittelstand.

( ) Michael Bartels, GF TEDAS (H. 15, St. C05): Durchbruch für IP-Telefonie im Firmennetz!

( ) Walter Schäfer, FileNet (H. 1, St. 5a2): Integriertes Dokumenten-Management und E-Commerce.

( ) Uwe Ritter, Siebel (H. 4, St. A50): News vom Marktführer bei Front-Office-Software.

( ) Harald A. Summa, GF Verband der deutschen Internet-Wirtschaft:
Der Internet-Knoten DE-CIX (trägt über 85% des deutschen Internetverkehrs) wird zum Breitband-Internet ausgebaut.

( ) Bernd Schnell, Vorstand SiliconCity VentureLab, größte "Brutstätte" Deutschlands für Internet-Startups unter der Schirmherrschaft des BMWi: Mit 10 Mrd DM Risikokapital entsteht die neue Internet-Konzerngeneration (in Koop. mit der weltgrößten Startup-Community FirstTuesday).

Wir freuen uns auf Ihre Antwort! Team Andreas Dripke, Tel. +49-(0)611-973150, andreas@dripke.de

Fax +49-(0)611-719290 oder Mail an andreas@dripke.de

( ) Ich komme zur GTS-Pressekonferenz am 23. Februar, 13.30 Uhr, TCM, Saal 108-110

( ) Ich komme zur MicroStrategy-Pressekonferenz am 24. Februar, 9.00 Uhr, TCM, Saal 108-110

( ) Ich will mit den oben angekreuzten Personen auf der CeBIT 2000 sprechen.

( ) Meine Terminwünsche:
..................................................................... .........................................................

Name/Redaktion/Tel/Fax/E-Mail

ots Originaltext: Unternehmensberatung Dripke