Luc Bondy über seine Verhandlungen mit Kulturstadtrat Peter Marboe zu FORMAT: "Es geht gut vorwärts."

Wien (OTS) - Zuletzt schien es laut Presseberichten fraglich, ob
Luc Bondy, derzeit Ko-Direktor der Wiener Festwochen, 2002 Intendant werden wird. Gegenüber FORMAT bestätigte Bondy aber in einem Telefongespräch am letzten Donnerstag Abend erfolgreiche Verhandlungen mit Wiens Kulturstadtrat Peter Marboe: " Es geht, wie die Politiker sagen, gut vorwärts. Der Unterschied ist nur, daß die Polititker das nur sagen, während wir das Praktizieren. Mit Marboe kommt man tatsächlich gut vorwärts. Mehr will ich dazu nicht sagen, weil ich ein abergläubischer Mensch bin." Die Frage, ob Bondys Kür schon in den nächsten Tagen via Pressekonferenz bekanntgegeben werden würde, beantwortete Bondy überschwänglich: "Ich hoffe, hoffe, hoffe."

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Christoph Hirschmann
FORMAT-Chefredaktion
Tel.: (01) 21 755 - 6728

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS