Aqua-Therm 2000: Mercedes Vito zu gewinnen Kostenloser Leasingvertrag für drei Jahre für einen Vito CDI Business Van - Verlosung am letzten Messetag - Aqua-Therm vom 28. bis 31. März

Wien (OTS) - Die Aqua-Therm 2000 wird auf jeden Fall zu einem
Gewinn für die Besucher: die Messe Wien verlost nämlich in Kooperation mit der Georg Pappas Automobil AG anläßlich der Aqua-Therm 2000 einen kostenlosen Leasingvertrag für drei Jahre für einen Vito CDI Business Van, und das mit freier Ausstattung. All jene, die einen schönen, neuen sparsamen, kraftvollen und komfortablen Transporter suchen, sollten sich am Gewinnspiel beteiligen und die Chance auf den neuen Vito CDI von Mercedes Benz nutzen. Die Besucher der Aqua-Therm, Österreichs größter Fachmesse für Haustechnik, können den Vito CDI während der Messe in den Hallen 10, 17 und 25 bewundern.

Und so funktioniert's
Die Fachbesucher-Gutscheine, die von den
Aqua-Therm Ausstellern ausgegeben werden, enthalten einen Gewinnkupon, der ausgefüllt in eine Gewinnbox am Vito-Stand in der Halle 25 eingeworfen werden muß. Am letzten Messetag, also am 31. März 2000, erfolgt die Ziehung des Gewinners. Falls dieser nicht anwesend ist, wird er im Anschluß an die Messe schriftlich verständigt.

Rot, blau oder schwarz?
Ob rot, blau oder schwarz die
Lieblingsfarbe des Gewinners ist, er wenig PS mag oder lieber ein wenig mehr --wie genau der Vito ausgestattet ist, bestimmt der Gewinner selbst. Ob Farbe, Type, Leistung, Drehmoment - dem persönlichen Ausstattungswunsch steht nichts im Wege. Sollte trotz all dieser Vorteile der Vito CDI gar nicht den Bedürfnissen des Gewinners entsprechen, hat die Georg Pappas Automobil AG auch dafür eine Lösung: In diesem Fall kann statt des Vito auch ein Modell der Sprinter Serien im gleichen Wert gewählt werden.

Betreuung inklusive
Und noch ein Zuckerl gibt es für den
glücklichen Sieger: Im neuen Cash & Drive Transporter Center in Wr. Neudorf erfüllt die Georg Pappas Automobil AG alle Kundenwünsche mit modernsten elektronischen Hilfsmitteln. Der Gewinner des Vito CDI erhält laufend volle Betreuung. Von der Qualität des Pappas Teams können sich alle Besucher während der Aqua-Therm selbst überzeugen. Sie finden die Georg Pappas Automobil AG in der Halle 17.

Die Aqua-Therm ist Österreichs bedeutendste Fachmesse zum Thema Haustechnik und wird von der Messe Wien vom 28. bis 31. März 2000 veranstaltet. Umfangreiche Marketingmaßnahmen vor und während der Messe wird diese sowohl für Aussteller als auch für Besucher zu einer rundum erfolgreichen Veranstaltung machen.

Die Aqua-Therm 2000 findet vom 28. bis 31. März bei der Messe Wien statt und ist täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Messe Wien,
Pressestelle,