In den frühen Morgenstunden grimmige Kälte

Kettenpflicht auf dem Zellerrain

St.Pölten (NLK) - Die Autobahnen, Schnellstraßen, Bundes- und Landesstraßen waren heute morgen trocken oder salznass, nur an Nebenstrecken gab es teilweise noch Schneefahrbahnen, und an exponierten Stellen konnte man auch mit der Gefahr von Straßenglätte rechnen. Nach wie vor herrschte auf der B 71 (Zellerrain ab Holzhüttenboden) Kettenpflicht für Kraftfahrzeuge ab 3,5 Tonnen. Und die Temperaturen waren heute morgen schlicht und einfach grimmig, nämlich - 17 bis - 1 Grad.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Tel.: 02742/200-2312Niederösterreichische Landesregierung

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK