Die italienische Version der Symbolerkennungssoftware von Sensiva ist jetzt kostenlos unter www.sensiva.com erhältlich

Mountain View, Kalifornien (ots) - Leistungsstarke
problemlos zu benutzende Schnittstelle für PC- und Internet-Benutzer in Italienisch verfügbar.

Sensiva(TM) gab bekannt, dass die Webseite der Firma www.sensiva.com jetzt die italienische Version von Sensiva bietet, die revolutionäre auf Gesten basierende Befehls- und Steuerungstechnologie für die Verbesserung der Geschwindigkeit und des Vergnügens, im Internet zu navigieren, und für die Benutzung aller Softwareapplikationen.

"Benutzer, die Italienisch sprechen, können
jetzt alle Vorteile einer problemlos zu benutzenden Schnittstelle für ihre Applikationen und das Internet genießen. Unser Auftrag besteht darin, allen PC-Benutzern und Internet-Nutzern eine Lösung zu bieten, die applikations- und sprachübergreifend funktioniert," sagte Valentina Rohde, Director of Marketing bei Sensiva Inc.

Sensiva steht für eine simple Schnittstelle und vereinte Applikationen. Sensiva vereinfacht Ihre Schnittstelle, indem Sensiva es Ihnen ermöglicht, alle Ihre Applikationen zu benutzen, zwischen Ihren Webseiten zu navigieren und Ihr System zu steuern, indem Sie auf Ihrem Bildschirm einfache Symbole mit der Maus, dem Touchpad oder dem Grafiktablett aktivieren.

Wenn Sie Symbole aktivieren, läuft Sensiva unbemerkt im Hintergrund und führt Ihren Programmbefehl sofort aus. Klicken Sie einfach die rechte Maustaste, und ziehen Sie das Symbol an die gewünschte Stelle, während Sie die Maustaste gedrückt halten. Der Befehl wird ausgeführt, sobald Sie die Maustaste loslassen.

Sensiva vereinheitlicht außerdem die Benutzung Ihrer Softwareapplikationen. Mit Sensiva brauchen Sie nicht mehr unterschiedliche Methoden zu erlernen, um dieselben Aktionen in den verschiedenen Applikationen auszuführen.

Ohne Tastenkombinationen oder Menüs und Untermenüs ermöglicht Sensiva schnelleren und intuitiveren Zugang zu allen Softwareapplikationen. Sie können jetzt in allen Applikationen dieselben Symbole für dieselben Aktionen aktivieren. Das Aktivieren des "Z" wird zum Beispiel in jeder Applikation dazu führen, dass gezoomt wird. Sensiva weiß nicht nur, welches Symbol Sie aktivieren, sondern auch, wohin Sie es ziehen, und lädt automatisch die richtigen "Plug-ins", vordefinierte Kurzbefehle für Softwareapplikationen, die für die Applikation gelten, die Sie gerade benutzen.

Preisgestaltung und Verfügbarkeit
Die italienische Sensiva-Version ist jetzt kostenlos unter www.sensiva.com erhältlich. Sensiva läuft unter den Betriebssystemen Microsoft Windows 95, Windows 98 und Windows NT 4.0. Sensiva beinhaltet Plug-ins für die Textverarbeitung und die Internet-Applikation.

Sensiva ist vollständig anpaß- und erweiterbar. Die Sensiva-Benutzer können auch Mitglieder werden und professionell gestaltete Plug-ins für diverse Applikationen und Sounds kostenlos herunterladen.

Weitere Informationen über die kostenlose Mitgliedschaft bei Sensiva erhalten Sie im Bereich für Mitglieder unter www.sensiva.com.

Über Sensiva, Inc.
Sensiva, Inc. ist ein Unternehmen, das seinen Schwerpunkt auf die natürliche Steuerung von Internet- und Software-Anwendungen legt. Sensivas Vision - einfachere Schnittstelle, vereinheitlichte Anwendungen und erweiterungsfähige Funktionalität - spiegelt ihre Verpflichtung wider, die besten Lösungen für mehr Tempo und Spass bei der Steuerung elektronischer Geräte zu bieten. Sensiva Inc. hat den Hauptsitz in Mountain View, Kalifornien. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.sensiva.com

ots Originaltext: Sensiva, Inc.

Rückfragen bitte an:
Sensiva Inc.