Ericsson Schrack BusinessCom bringt Edi Glieder nach Tirol

Wien (OTS) - Dank Großsponsor Ericsson Schrack BusinessCom darf sich der FC Tirol Milch Innsbruck über die Verpflichtung von Goalgetter Edi Glieder freuen. Der Stürmer wurde vorerst für zweieinhalb Jahre mit einer Option auf Verlängerung für die Tiroler verpflichtet. "Wir freuen uns, daß es damit gelungen ist, einen weiteren Spitzenspieler nach Innsbruck zu bringen. Natürlich hoffen wir auch, daß Ericsson Schrack BusinessCom damit einen Beitrag leisten konnte, das große Ziel des Vereins, die erfolgreiche Teilnahme an einem internationalen Bewerb, zu unterstützen," erklärt ESBC-Vorstandsdirektor Dr. Franz Semmernegg.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Ericsson Schrack BusinessCom
Dkfm Jutta Hanle
Tel.: (01)80188-5787

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS