Traumhochzeiten einfach, komfortabel und stilvoll via Internet organisieren

Krefeld (ots) - Die klassische Hochzeit in der Kirche, in der Tiefsee unter Haien oder abenteuerlich im Heißluftballon ist für viele einer der schönsten und spannendsten Tage im ganzen Leben, der aber auch mit viel organisatorischer Arbeit verbunden ist. Hilfreich steht fuerimmer.com (http://www.fuerimmer.com) mit Ratschlägen, Ideen und interaktiven Programmen für den Weg von der umfangreichen Vorbereitung bis hin zur unvergessenen Feier allen zukünftigen Brautpaaren und Organisatoren im Internet stets zur Seite. Was zeitaufwendig ist und oft Verwirrung stiftet, wird durch fuerimmer.com erheblich vereinfacht.

Bevor die Traumhochzeit stattfindet, ist ein überzeugender Heiratsantrag notwendig. Über 100 ausgesuchte Vorschläge bietet fuerimmer.com für jeden Charakter, ob beim romantischen Candlelight-Dinner oder ausgefallen in Leuchtschrift auf der Anschlagtafel im Flughafen. Nach dem Antrag beginnt das genaue Planen und Organisieren. Unterstützt wird dieser Service durch eine Datenbank mit über 2.000 selektierten Adressen - von der Hochzeitsmode bis zum Dekorateur. Mit zusätzlichen Angeboten, die in naher Zukunft zu einer ganzen Shopping-Mall ausgebaut werden, haben Besucher auch die Möglichkeit, alles rund um die Hochzeit online zu bestellen.

Neben detaillierten Tipps und Unterweisungen über jeden einzelnen Schritt einer Hochzeit, bietet fuerimmer.com persönliche Planungstools. Über das Internet können z. B. komfortabel und zeitsparend die gesamten Kosten der Hochzeit errechnet oder über den Tischordnungsplaner übersichtlich die gesamte Gesellschaft gruppiert werden, damit sich jeder auf der Feier wohl fühlt.

Wer die Traumhochzeit unvergesslich machen und aus einem großen Fundus an neuen Ideen schöpfen möchte, der sollte fuerimmer.com (http://www.fuerimmer.com) besuchen.

ots Originaltext: fuerimmer.com

Weitere Informationen: