auXion verschenkt nagelneue Digitalkameras

Gera (ots) - Wie wäre es, eine hochwertige und nagelneue Digitalkamera geschenkt zu bekommen? Das beliebte Online-Auktionshaus auXion (http://www.auXion.de) macht dies, damit die Teilnehmer ihre Versteigerungen mit gestochen scharfen Bildern in bester Farbqualität präsentieren können.

Am 17.01.2000 startet die Geschenkaktion, an der jeder teilnehmen kann. Um eine der 50 kostbaren Kameras zu erhalten, brauchen Interessierte nur 50 unterschiedliche Auktionen ins Netz zu stellen. Die Versteigerungen sollten lustig oder einfallsreich, einen bestimmten Wert besitzen oder möglichst ausführlich beschrieben sein, denn die Mühe und Arbeit werden mit dem tollen Geschenk belohnt. Ist das Team von auXion durch den Nutzer über die 50 Angebote informiert, wird die Vergabe der Digitalkamera entschieden.

Die große Anerkennung von auXion basiert nicht nur auf den regelmäßig stattfinden Themen-Auktionen, die bei den Nutzern großen Anklang finden, sondern auch durch die Vielzahl der präsentierten Versteigerungen. Hervorzuheben ist, dass das Anbieten und Erstehen für alle umsonst ist. Es fallen keine Gebühren oder Provisionen vor oder nach Abschluss an. Ferner wurde das eigene System der Nutzeridentifizierung von Zeitschriften und Magazinen genauestens getestet und als außergewöhnlich sicher gelobt. Ein Missbrauch der Auktionsumgebung ist so gut wie unmöglich.

Wer kostenlos eine erstklassige Digitalkamera ergattern möchte, sollte ab dem 17.01.2000 bei auXion (http://www.auXion.de) 50 überzeugende Auktionen anbieten - so können in Zukunft die eigenen Versteigerungen noch besser ins Bild gesetzt werden. Die vielen Einsatzmöglichkeiten und technischen Features einer Digitalkamera werden den glücklichen Gewinnern sicherlich viel Spaß bereiten. Ein Bild sagt schließlich mehr als tausend Worte!

ots Originaltext: auXion GmbH

Weitere Informationen: