Infor übernimmt etabliertes ERP-Beratungs- und Vertriebshaus in Österreich / Position in Europa weiter ausgebaut ots Ad hoc-Service: infor business sol. AG <DE0006225402>

Friedrichsthal (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die infor business solutions AG, Softwarehaus und mit über 3.000 Kunden führender europäischer Anbieter betriebswirtschaftlicher Komplettlösungen im Internet, wird ein österreichisches ERP-Vertriebs- und -Beratungshaus übernehmen. Ein entsprechender Vorvertrag wurde heute in Friedrichsthal unterzeichnet.

Der Vorstand des am Neuen Markt notierten führenden deutschen Anbieters von Internet Business Applications (IBA) sieht in der bevorstehenden Akquisition im Zusammenhang mit den in den letzten Wochen erfolgten Übernahmen und strategischen Partnerschaften einen weiteren wichtigen Schritt zum Ausbau des internationalen Geschäfts.

Für Rückfragen steht Ihnen zur Verfügung

Frau Katya Trubody