Revolutionäres Australisches Franchise System endlich auch in Österreich

Wien (OTS) - Nach erfolgreichem An- und Verkauf von gebrauchter elektronik und technologie Waren in 530 Filialen in 28 Ländern, erfreut sich die Australische Franchise-Kette Cash Converters auch in Österreich wachsender Beliebtheit. Letztes Jahr wurde in Wien im 20. Bezirk Jägerstrasse 59-63 bereits die dritte Filiale eröffnet. Weitere sind für das neue Jahrtausend bereits geplant.

Der Warenankauf durch Cash Converters

Privaten Gebrauchtwarenanbietern ermöglicht das Cash Converters System den Verkauf ihrer "Second Hand" Ware direkt in der Filiale gegen Bargeld. Dies erspart zeitaufwendige Abnehmersuche und Verkaufsverhandlungen. Die angebotene Ware wird von Technikern der Cash Converters Filiale auf Funktionalität untersucht. Auf Basis der erstellten Erstanalyse, wird mit dem Warenanbieter ein Kaufpreis vereinbart. Um rechtlichen Konflikten vorzubeugen, erfolgt die Barablöse der angebotenen Waren erst nach vorweisen eines gültigen Lichtbildausweises.

Der Warenverkauf

Nach gründlicher Reinigung und nochmaliger Überprüfung auf einwandfreie Funktion werden die Waren anschließend im Verkaufsraum angeboten. Kompetentes und technisch versiertes Personal steht den Kunden jederzeit zur Beratung und für Auskünfte zur Verfügung. Jeder Kunde erhält eine Garantie auf erworbene Ware. "Selbstverständlich wollen wir unseren Kunden nur einwandfreie Ware verkaufen. In Ausnahmefällen können natürlich Mängel auftreten, die von uns bei der Überprüfung nicht erkannt worden sind. In solchen Fällen hat der Kunde bei uns die Möglichkeit sein Geld zurück zu verlangen oder sich ein preislich gleichwertiges Produkt aus dem Sortiment zu wählen." So Gerhard Farag, Filialleiter der Cash Converters Filiale Jägerstrasse

Die wichtigsten Vorteile von Cash Converters

+ Einfacher Warenverkauf gegen sofortige Bargeld .
+ Verkauf von mehreren Artikel auf einmal möglich.
+ Cash Converters kauft alles
+ Große Auswahl im Sortiment.
+ Garantie auf jede erworbene Ware
+ Tägliche neue Produkte im Verkauf
+ Neuwaren zu Sonderpreisen im Verkauf

Die von Cash Converters angebotene Produktpalette umfasst Computer, CD, Videospiele, Werkzeug, Gold, Uhren, Mobiltelefone , TV, Hifi, Sportgeräte, Video und Haushaltsgeräte aller Art. Ebenfalls befinden sich Neugeräte zu Sonderpreisen im Sortiment.

Für weitere Informationen oder Bildunterlagen wenden Sie sich bitte an:

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***