The Stephenson Group eröffnet EMEA Büro in London

London (ots-PRNewswire) - The Stephenson Group (TSG), eine Public Relations Agentur mit Sitz in USA, die sich auf Finanz-Technologie und E-Commere konzentriert, hat ein Büro in London eröffnet, um seine Geschäfte in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA) zu unterstützen und auszudehnen. Laut Ann Stephenson, der Gründerin und CEO von TSG, wird das Londoner Büro neue Kundenbeziehungen im ganzen EMEA-Gebiet aufbauen und die bestehenden Kunden von TSG mit umfassenden Public Relations Services versorgen. Das neue Office wird offiziell anlässlich einer privaten Veranstaltung, die am 26. Januar bei The British Airways London Eye stattfindet, eröffnet.

"Der Zusammenbruch der traditionellen Marktgrenzen in Europa hat London in seiner Position als Weltzentrum für Finanz-Technologie gestärkt", sagte Ms. Stephenson. "Die Finanz-Medien von London sind wirklich international in ihren Zukunftsperspektiven und beinflussen das Publikum in allen Regionen der Welt. Heutzutage konkurrieren alle unsere Kunden auf einem globalisierten Finanzmarkt, und wir möchten ihnen eine effektive internationale Repräsentanz ermöglichen, die nur ein Büro in London bieten kann".

Marketing Executive Jenny Swift wird das neue TSG Büro in ihrer Eigenschaft als Managing Director für die EMEA-Region leiten. Bevor Ms. Swift zur The Stephenson Group kam, hielt sie leitende Marketing-Positionen und arbeitete zusammen mit einer Reihe von führenden IT-Verkäufern, die auf Finanz-Technologie und E-Commerce spezialisiert waren. Unter dem führenden EMEA-Mitarbeiterstab von Ms. Swift wird Susan Children als Account Director und Jenny Stannard als Operations Manager sein.

"EMEA ist ein immenser Wachstumsmarkt für The Stephenson Group", kommentierte Ms. Swift. "Der Markt ist nicht nur sehr attraktiv für Unternehmen in den USA, die international expandieren wollen, sondern es ist auch die richtige Zeit für ein PR-Unternehmen, das den komplexen Bereich der Finanz-Technologie und des E-Commerce wirklich versteht".

Mit dem Hauptsitz im Stadtgebiet von New York entwickelt und implementiert The Stephenson Group Public Relations Strategien und Programme, die entscheidende Erträge und Kapitalerhöhungen für auf Finanz-Dienstleistungen und E-Commerce zielende Technologie-Unternehmen erwirtschaftet haben. Die Kunden von TSG variieren größenmäßig zwischen kleinen Unternehmensneugründungen bis zu wichtigen internationalen Gesellschaften. TSG hat zahlreiche Technologie-Provider im Bereich der Financial Services eingeführt und hat Unternehmen bei Börsengängen (Initial Public Offerings) (IPOs), Fusionen und Übernahmen beraten.

TSGs langjährige Konzentration auf Finanz-Technologie hat seinen Mandanten ermöglicht, vertrauensvolle Beziehungen mit vielen der hoch angesehenen Herausgeber und Redakteure der Finanz-Medien, mit Führungskräften von Handelsverbänden und den die Schlüsselindustrie bewegenden Kräfte aufzubauen. TSG führt eine große Liste von Kunden der Informations-Technologie, einschließlich Oracle, Cisco und Trema Treasury Management, Forschungs- und Beratungsunternehmen wie die Tower Group, sowie vieler neu gegründeter Unternehmen.

Über The Stephenson Group

The Stephenson Group ist ein Public Relations Unternehmen mit komplettem Service, das Unternehmen im Bereich Finanz-Technologie vertritt oder Firmen unterstützt, die auf den Märkten der Finanz-Dienstleistungen und des E-Commerce präsent sind. TSG hat sich auf die Entwicklung und Ausführung von Strategien und Programmen zur Erwirtschaftung von Erträgen und Kapital spezialisiert, entwickelt Perspektiven für Kunden als Anwärter zu einem industrieführenden Unternehmen und verhilft Unternehmen zu Übernahmen oder unterstützt sie beim Gang an die Börse.

Anmerkung für die Herausgeber: Fotos sind auf Anfrage erhältlich

ots Originaltext: The Stephenson Group

Rückfragen bitte an:
Jenny Stannard, EMEA Operations Manager of The Stephenson
Group, +44 207 665 1868, Mobil: +44 7990 593210,
Fax: +44 207 665 1268, jstannard@stephensongroup.com, oder
Tara Hintz, Media Relations Manager of The Stephenson Group,
(USA) 908-439-3660, Fax: 908-439-3268, thintz@stephensongroup.com Web site: http://www.stephensongroup.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***