BellSouth Wireless Data vereinbart Angebot von Informationen und Service sowie gemeinsames Marketing mit SPEEDIA

New York (ots-PRNewswire) - SPEEDIA, LLC gab bekannt, dass die
Firma ein "Information and Service Supply and Joint Marketing Agreement" mit BellSouth Wireless Data abgeschlossen hat, um maßgeschneiderte Nachrichten- und Informationsdienste bieten zu können. Der neue Service - der ein kostenloses "Basic"-Angebot beinhaltet - ermöglicht es den Nutzern des BellSouth Interactive Paging(SM)-Service, auf maßgeschneiderte Nachrichten und Informationen, Finanzwerte und -portfolios, Live-Sportergebnisse, das Wetter, Lotterieresultate, Horoskope, Internet-Inhalte und weitere Informationen von einigen der anerkanntesten Quellen der Welt zuzugreifen.

"SPEEDIA bietet den Nutzern des BellSouth Interactive Paging(SM)-Service ein reichhaltiges und umfassendes Sortiment von Informationsdiensten und versetzt sie in die Lage, die benötigten Informationen zum gewünschten Zeitpunkt und in der gewünschten Weise zu erhalten," sagte Jim Kelly, Vice President, Interactive Paging für BellSouth Wireless Data. "Die Informationsdienste von SPEEDIA repräsentieren einen weiteren Schritt in Richtung auf das Ziel, unseren Kunden das ultimative Mobilnetzerlebnis zu bieten."

Die Nutzer des BellSouth Interactive Paging(SM)-Service werden in der Lage sein, die SPEEDIA-Informationsdienste mit dem RIM Inter@ctive(TM) Pager 950 zu empfangen, einem leistungsstarken portablen Gerät, das in eine Handfläche paßt. Der landesweite BellSouth Interactive Paging-Service gibt den Arbeitsgruppen und den Reisenden die Möglichkeit, mobil generell in Sekunden Mitteilungen zu versenden und sie zu beantworten. Dasselbe gilt für Emails übers Internet, das Versenden von Mitteilungen an Faxgeräte und Telefone und den Zugang zu Internet-Informationsdiensten. Der BellSouth Interactive Paging-Service war einer der Gewinner des prestigeträchtigen 1999 Mobility Award von Mobile Insights als Top Software/Service in der Kategorie "Wireless" (Mobilnetz).

"BellSouth Wireless Data ist ein bewährtes Führungsunternehmen im Mobilnetzbereich. Wir freuen uns, dieser Firma und ihren Kunden werterhöhende Nachrichten- und Informationsdienste zur Verfügung stellen zu können," sagte Daniel Doyon, Chief Executive Officer von SPEEDIA. "Sie verstehen die Notwendigkeit einer einzigen integrierten Mobilnetzlösung und die Bedeutung der Nutzung ihrer Wettbewerbsvorteile, so dass sie im derzeitigen wirtschaftlichen Umfeld wachsen können."

Die Nutzer des BellSouth Interactive Paging(SM)-Service haben drei SPEEDIA-Informationsserviceangebote zur Auswahl. Zusätzlich zum kostenlosen "Basic"-Angebot gibt es einen "Plus"-Service für $7,99 pro Monat und ein "Premium"-Angebot für $14,99 monatlich. Um sich anzumelden, sollten Interessierte die Webseite http://www.bellsouthwd.com/ips aufrufen und auf "Information Services" klicken.

BellSouth Wireless Data
BellSouth Wireless Data, L.P., hat den Hauptsitz in Woodbridge, New Jersey. Die Firma ist sehr erfahren in bewährten Mobilnetz-Kommunikationslösungen, die die Barrieren zwischen den entscheidenden Informationen und den mobilen Nutzern beseitigt. Das Unternehmen, einer der Gewinner der prestigeträchtigen "Sears Innovation Source of the Year and Partners in Progress"-Auszeichnungen, bietet Wettbewerbsvorteile und steigert die persönliche Produktivität für dynamische, innovative Unternehmen und Einzelpersonen, die die Kommunikationstechnologien nutzen, um ihre strategischen Ziele zu realisieren. BellSouth Wireless Data betreibt seinen Mobilnetzservice überall in den Vereinigten Staaten und deckt mehr als 93 Prozent der städtischen Geschäftswelt in 492 Metropolitan Statistical Areas (MSAs) und Nicht-MSAs mit einer Gesamtbevölkerung von 200 Millionen Menschen ab.

BellSouth Wireless Data ist eine Tochtergesellschaft der BellSouth Corporation. Die BellSouth Corporation bietet fast 36 Millionen Kunden in 19 Ländern weltweit Telekommunikation, Mobilnetzkommunikation, Kabel- und digitales Fernsehen, Verzeichniswerbung und Veröffentlichungen sowie Internet- und Datenübertragungsdienste.
Email: Bellsouthwd.info@bellsouthwd.com
Webseite: http://www.bellsouthwd.com.

SPEEDIA
Die SPEEDIA-Dienste können mit Informationsinhalten, Computern und Software für die Telekommunikationsserviceanbieter zu neuen Marken gemacht werden. Außerdem bietet SPEEDIA sichere private Schnittstellen, um vorhandene Webseiten in die Lage zu versetzen, ihre elektronischen Distributionskanäle schnell und problemlos auf die von SPEEDIA unterstützten Geräte zu bringen.

Die SPEEDIA-Dienste beinhalten die Technologien des Industriestandards, einschließlich der Sun Microsystems-Computer und der Oracle-Datenbanksoftware sowie der Internet-Protokolle des Industriestandards und weiterer Standards wie Java, HTML, HTTPS, XML und WAP. Um den Benutzern die Flexibilität zu verschaffen, jedwedes Gerät oder Medium benutzen zu können, ist der SPEEDIA-Service über alle digitalen Wide Area Networks fürs Mobilnetz zugänglich, einschließlich derjenigen, die auf den Technologien Code Division Multiple Access (CDMA), Time Division Multiple Access (TDMA), Cellular Digital Packet Data (CDPD), Global System for Mobile Communications (GSM) und Mobitex basieren.

Weitere Informationen über das Unternehmen und seine Angebote erhalten Sie auf der SPEEDIA-Webseite unter http://www.speedia.com oder telefonisch unter 888-SPEEDIA
(888-773-3342).

SPEEDIA ist ein eingetragenes Warenzeichen von SPEEDIA, LLC in den Vereinigten Staaten und/oder in anderen Ländern.

ots Originaltext: Speedia, LLC

Rückfragen bitte an: