Süss MicroTec AG wächst weiter dynamisch Aufträge im vierten Quartal plus 150% Umsatz um 54% gesteigert Jahresprognose übertreffen ots Ad hoc-Service: Süss MicroTec AG <DE0007226706>

München / Garching (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Bei der Süss MicroTec AG
hat sich das Wachstum im vierten Quartal 1999 weiter beschleunigt. Nach vorläufigen Zahlen legte der Auftragseingang um 150% auf 87,7 Mio. DM zu. Der Umsatz stieg gleichzeitig um 54% auf 68,8 Mio. DM. Auch für das Gesamtjahr 1999 meldet der Ausrüster für die Halbleiterindustrie deutliche Zuwachsraten: Der Auftragseingang lag bei 216,1 Mio. DM und damit 58 % über dem Vorjahresergebnis. Die Umsätze stiegen im gleichen Zeitraum um 31% auf 178,9 Mio. DM. Die eigene Umsatzprognose für 1999 hat Süss damit deutlich übertreffen. Zur Ertragslage können zwar noch keine genauen Angaben gemacht werden, fest steht aber, dass das Jahresergebnis deutlich positiv ausfiel.

Rückfragen:

SÜSS MicroTec AG Ariane Meynert Investor Relations Tel.:+49 (0)89 32 007 314 meynert@suss.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER