Übernahme / PSB AG übernimmt Ince Technology GmbH ots Ad hoc-Service: PSB AG <DE0006967607>

Ober-Mörlen (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die PSB AG hat die Ince Technology GmbH mit Sitz in Bad Homburg zu 100% übernommen. Die Ince Technology GmbH ist auf die Planung und Durchführung von komplexen Technologieprojekten spezialisiert. Zu den Know-How Schwerpunkten gehören Clusterlösungen, Corporate Network Konzepte, IT Security Assessments, Disaster Tolerance / Recovery Planungen sowie Konzeption und Betrieb von Internet Payment Systemen.

Zu den Kunden der Ince Technology GmbH gehören neben Großkunden aus dem Bankenumfeld auch zahlreiche Unternehmen in Industrie und Handel. Ince Technology ist auch der IT-Dienstleister für IT-Dienstleister. Andere, namhafte IT Unternehmen nutzen die Kompetenz der Ince Technology GmbH für ihre eigenen Kunden.

Hans-Ulrich Niedner, Vorsitzender des Vorstandes der PSB AG: "Ince ist eine Technologie-Perle. Die Mitarbeiter der Ince Technology GmbH ergänzen die Kompetenzen der PSB AG ideal, decken das High-End der aktuellen Informations Technologie ab und versetzen uns in die Lage plattformübergreifende Lösungen aus einer Hand anzubieten. Mit der Ince Technology GmbH können wir das Synergiepotential unseres strategischen Aktionärs Heyde AG voll ausschöpfen. Nach den Übernahmen von DSC, CS&W und Noeske Networks ist mit Ince Technology ein weiterer Baustein für die zukünftige Unternehmensstrategie der PSB AG hinzugefügt worden."

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER