Carla A. Hills, Direktorin der Time Warner und frühere Handelsdelegierte der USA, befürwortet die historische Fusion von Time Warner mit America Online

NEW YORK, USA (ots-PRNewswire) - Die Direktorin der Timer Warner
und frühere Handelsdelegierte der USA, Carla A. Hills, gab die folgende Meldung heraus:

"Die Mitglieder des Vorstands der Time Warner und ich sind stolz darauf, an dieser historischen Verbindung mit AOL teilhaben zu können. Wir begrüßen die Chance, mit Führungspersönlichkeiten wie Steve Case und Bob Pittman zusammenzuarbeiten."

"Kein anderer Wirtschaftsführer kennt die globalen Auswirkungen der interaktiven Medien besser als Steve. Er hatte einen entscheidenden Anteil am Ausbau des Internet zum wirkungsvollsten Instrument für Kommunikation, Handel und gesellschaftliche Belange in der Geschichte der Menschheit."

"Steve Case und Bot Pittman - zusammen mit Jerry Levin, Ted Turner und Dick Parsons - sind Garantie dafür, dass AOL Time Warner ihre führende Position in der Revolution des Internet behaupten werden."

Eine Kopie dieser Pressemeldung kann über das Internet über die Time Warner Website unter http://www.timewarner.com abgerufen werden.

ots Originaltext: Time Warner
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Ansprechpartner:
Edward Adler bei Time Warner,
Tel. (USA) +1-212-484-6630
Internet-Adresse: http://www.timewarner.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/OTS-PRNEWSWIRE