MAXDATA gewinnt Großauftrag der Bundeswehr / Größter Einzelauftrag in der Firmengeschichte ots Ad hoc-Service: MAXDATA AG <DE0006581309>

Marl (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die GE CompuNet AG, Kerpen, und die
MAXDATA AG, Marl, haben eine internationale Ausschreibung des Bundes-verteidigungsministeriums für die Bundesrepublik Deutschland über 60.000 PC-Systeme gewonnen. Die Unternehmen werden in den nächsten vier Jahren die Bundeswehr mit PCs und Monitoren beliefern. Das Auftrags- volumen beläuft sich auf ca. 200 Millionen DM.

Vorstandsvorsitzender Holger Lampatz: "Unsere Monitore und PC-Systeme haben sich in einem hochkarätigen Wettbewerbsumfeld durchgesetzt. MAXDATA hat damit den größten Einzelauftrag der Firmengeschichte ge- wonnen." Damit hat MAXDATA im Behördenumfeld und im Segment der Top 500 Großunternehmen ihre Marktposition weiter ausgebaut.

Durch die neue MAXDATA-CompuNet-Zusammenarbeit und die seit Oktober 1999 angelaufene Kooperation mit der Niedernberger m + s Elektronik AG ist MAXDATA nun mit den zwei in Deutschland umsatzstärksten IT- Dienstleistungspartnern am Markt aktiv.

Ansprechpartner:

MAXDATA AG