Brand in Favoriten

Wien, (OTS) In der Nacht auf Dienstag wurde von der Feuerwehr Alarmstufe 2 ausgelöst: Vermutlich durch einen elektrischen Defekt war in einem Wohnhaus in Favoriten, Franz Koci-Straße 2 im Keller ein Brand ausgebrochen, der sich bis in den 2. Stock ausgebreitet hatte. Im Zuge der zweistündigen Löscharbeiten wurden 32 Wohnungen evakuiert, eine Wohnung musste gewaltsam geöffnet werden. Zwei Personen wurden mit Rauchgasvergiftungen in Krankenhäuser
gebracht. (Schluss) ull/bs

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Peter Ullmann
Tel.: 4000/81 081PID-Rathauskorrespondenz:
www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK