Software AG Oesterreich erweitert den Vorstand

Wien (OTS) - Nach dem überaus erfolgreichen IPO der Software AG an der Frankfurter Börse im April 1999, befindet sich das Darmstädter Software-Haus weiterhin auf Expansions-Kurs. Um den anhaltenden Aufwärtstrend im Bereich E-Business-Lösungen der Software AG entsprechend zu unterstützen, hat die Muttergesellschaft beschlossen, Frau Michaela Stöckli per 1.1.2000 vom Vorstand für Vertrieb und Marketing der Software AG Oesterreich zu bestellen. Sie zeichnet künftig gemeinsam mit dem bisherigen Vorstand Dipl.Ing. Franz Schiller für die Geschäftsführung der österreichischen Landesgesellschaft verantwortlich.

Frau Michaela Stöckli ist seit über 5 Jahren bei der Software AG tätig, zuletzt als Landeschefin der Software AG Schweiz. Diese Funktion wird die gebürtige Schweizerin, die über langjährige Erfahrung am österreichischen IT-Markt verfügt, wie bisher wahrnehmen.

(siehe auch APA/AOM - Original Bild Service www.ots.apa.at/file-service/4169.htm)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***