iLanguage.com verkündet strategische Allianz mit Riffage.com

Santa Monica, USA (ots) - iLanguage.com, ein in Kalifornien beheimatetes business-to-business Internet-Unternehmen, verkündete heute den Abschluß eines Kooperations- und Marketingvertrages mit Riffage.com. iLanguage.com wird die Webseite von Riffage.com aus dem Englischen in acht Sprachen übersetzen: Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Japanisch, Koranisch und Chinesisch.

Ken Wirt, Präsident und CEO von Riffage.com sagte hierzu:
"Amerikanische Musik und Pop-Kultur ist in Deutschland, Japan, Lateinamerika und anderen Ländern immer äußerst populär gewesen. Riffage.com ist sehr zufrieden, mit iLanguage.com einen strategischen Partner gefunden zu haben, der den umfangreichen und ständig sich ändernden Inhalt unserer Webseite in anderen Sprachen bereitstellen kann. Dadurch ist Riffage.com nunmehr in der Lage, internationale Künstler und deren Fans anzusprechen und dadurch eine wirkliche internationale Musik-Gemeinde zu schaffen.

Da unsere internationale Reichweite stark zugenommen hat, haben wir nach einer Möglichkeit gesucht, unser immer reichhaltigeres Angebot innerhalb eines vernünftigen finanziellen Rahmens in verschiedene Sprachen zu übersetzen. iLanguage.com bietet uns die Lösung."

iLanguage.com und Riffage.com planen nun, das gesamte Internet-Angebot von Riffage.com künftig durch dynamische Übersetzungslösungen sowie eine strategische Partnerschaft vollständig international zu gestalten.

Über iLanguage.com:

iLanguage.com ist ein unabhängiges Internet-Unternehmen mit Sitz in Santa Monica, Kalifornien. iLanguage.com verbindet neueste Übersetzungstechnologie mit manueller Übersetzung. Die Dienstleistungen sind dadurch effizient und führen zu enormen Kosteneinsparungen, die an die Kunden weitergegeben werden. iLanguage.com ist gerade dabei, mit "eTamTam.com" das erste wirklich vielsprachige globale Internet-Portal aufzubauen, durch das Nutzer in der ganzen Welt auf aktuelle Nachrichten und e-commerce-Angebote zugreifen können, die immer aktuell in deren Heimatsprache übersetzt sind.

Über Riffage.com:

Riffage.com, ein Unternehmen mit Firmensitz in Palo Alto, Kalifornien, gibt über seine Internetseiten bekannten Bands und Musikern, aber besonders auch Newcomern die Möglichkeit, direkt mit Ihren Fans zu kommunizieren. Riffage.com stellt damit eine Online-Gemeinschaft zur Verfügung, in der die Besucher Hitlisten erstellen und austauschen, Songs bewerten, mit Musikern kommunizieren, sich über bevorstehende Events informieren und noch viel mehr tun können.

ots Originaltext: iLanguage.com

Kontaktinfo über iLanguage.com:

Für mehr Informationen über iLanguage.com besuchen Sie die umfangreiche Webseite www.iLanguage.com oder nehmen Sie Kontakt mit Marc Bautil auf unter:
Tel: 001 - 877 - ILANG55
email: marc@ilanguage.com

(iLanguage.com und eTamTam.com sind eingetragene Warenzeichen von iLanguage.com)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***