IN Solutions implementieren erfolgreich Web-basierte Customer Care-Software bei France Telekom-Tochter France Caraibe Mobiles(FCM)

Concord/USA (ots-PRNewswire) - In Solutions Systems, Inc. gab die erfolgreiche Implementierung von Actevate(TM), ihres Web-basierten Service Activation System bei France Caraibe Mobiles (FCM), einer Tochtergesellschaft von France Telecom (NYSE: FTE), bekannt.

Actevate(TM) ist ein Web-basiertes Customer Interaction Tool, mit dem der Aktivierungsprozess in Verbindung mit dem bestehenden Customer Care- und Abrechnungssystem des Kunden vereinfacht wird. Durch seine unvergleichbare Flexibilität und seine leichte Anwendung werden Händler, firmeneigene Geschäfte, Call Center oder Kiosks in die Lage versetzt, Services zu aktivieren und dabei gleichzeitig die Systemsicherheit aufrechtzuerhalten und firmendefinierte Regelungen einzusetzen. Actevate(TM) ist intuitiv durch eine Design-Philosophie, die es dem Kunden erlaubt, das Aussehen, das Gefühl für und die Präsentation des Systems zu kontrollieren. Diese Design-Philosophie erleichtert außerdem die Kundenbezogenheit, so dass der Kunde Actevate(TM) für firmenspezifische Anwendungen adaptieren kann, ohne dass eine kostenintensive Softwareentwicklung erforderlich ist.

Raoul Fontanez, Chief Executive Manager bei FMC, erklärte: "FCM brauchte eine Internet-basierte Lösung, da wir ein geographisches Gebiet abdecken, dass sich über mehr als 1 200 Quadratmeilen erstreckt. Der Einsatz von Actevate(TM) ist wichtig für die Verbesserung unserer Verkaufsfähigkeit und die Qualität der Dienstleistungen, die wir unseren Kunden bieten. Außerdem waren unsere Vertriebskanäle über den leichten und praktischen Aspekt des Produkts erfreut, der ihnen hilft, insbesondere in der sehr geschäftigen Weihnachtsferiensaison mehr zu verkaufen".

Der Chief Information Officer von IN Solution, Simon Williams, fügte hinzu: "Die Architektur von Actevate(TM) ermöglichte es uns, auf das geografische Geschäftslayout von FCM zu reagieren und eine maximale Flexibilität und Leistung zu liefern. Die leichte Integration bei FCM ist ein Beweis für diese Architektur und beweist, dass die vorwärtsdenkenden Netzwerkbetreiber nicht länger durch die Beschränkungen ihrer derzeitigen Systeme behindert werden".

Über France Caraibe Mobiles

FCM ist eine 100%ige Tochtergesellschaft von France Telecom, die hochentwickelte digitale drahtlose GSM-Services in den französischen Gebieten Guyana, Guadalupe und Martinique liefern. FCM hat seit 1997 eine 15%ige Marktdurchdringungsrate erreicht und die Firma erwartet, diese innerhalb der nächsten 18 Monate auf 30% erhöhen zu können. FCM ist der am schnellsten wachsende digitale drahtlose Carrier in der Karibik und implementiert insbesondere innovative Verkaufs- und Marketingprodukte mit Hilfe ihrer Intelligent Network Services und integrierten Customer Care- und Abrechnungslösungen.

IN Solutions Systems, Inc.

IN Solutions liefert innovative Web-Lösungen für die Telekommunikationsbranche. Die Lösungen der Firma ermöglichen erhöhte Wettbewerbsvorteile, reduzieren gleichzeitig die Betriebskosten und können in bestehende Systeme integriert werden. IN Solutions hat ihren Hauptgeschäftssitz im Großraum San Francisco und einen europäischen Hauptgeschäftssitz in Großbritannien; die Firma bietet ihre Produkte auf der ganzen Welt an und bietet
Support hierfür. Das Expertenteam der Firma kann auf nachgewiesene berufliche Erfolge auf den Gebieten Systemdesign und Entwicklung mit den Top-Netzwerkbetreibern zurückblicken, zu denen MCI, Vodafone und Orange gehören. Weitere Informationen über IN Solutions erhalten Sie unter 1855 Gateway Blvd, Suite 350, Concord, CA 94520, Tel. 001-925-671-2323 oder auf der Webseite der Firma unter www.insolutionsgroup.com.

ots Originaltext: IN Solutions, Inc.
Im Internet: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Simon Williams von IN Solutions Systems, Inc., Tel. 001-925-671-2323, oder swilliams@insolutionsgroup.com; oder Patrice Pezat von France Caraibe Mobiles, Tel. +0590-380-786, oder ppezat@fcm.gp/
Website: http://www.insolutionsgroup.com/

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER