Ausrichtung auf Internet-Markt soll in Kürze abgeschlossen werden / 1&1 plant umfassende Neustrukturierung ots Ad hoc-Service: 1 & 1 AG & Co. KGaA <DE0005089007>

Montabaur (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die 1&1 Aktiengesellschaft & Co. KGaA plant vorbehaltlich der Zustimmung des Aufsichtsrates und einer ausserordentlichen Hauptversammlung, der seit ca. zwei Jahren laufenden Neuausrichtung des Unternehmens auf wachstumsstarke Internet-Märkte auch durch eine grundlegende gesellschaftsrechtliche Umstrukturierung Rechnung zu tragen. Dem Aufsichtsrat werden am kommenden Dienstag, dem 11. Januar 2000, entsprechende Vorhaben unterbreitet. Nähere Details werden im Rahmen einer Pressekonferenz am 12. Januar bekannt gegeben. Die Umstrukturierung wird aufgrund des sprunghaft gestiegenen Internet-Geschäfts innerhalb der 1&1 Gruppe sowie zahlreicher neuer Beteiligungen an innovativen Internet-Unternehmen durchgeführt.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER