Die in Singapur ansässige MediaRing.com Ltd. entscheidet sich für das IMS (Internet Management System) von Belle Systems

Holbaek, Dänemark (ots-PRNewswire) - Belle Systems als Servicemanagement-, Kundenpflege- und Fakturierungsplattform für die neuen fortschrittlichen Internet Voice Communication-Services ausgewählt

Sobald das IMS implementiert ist, kann MediaRing.com alle derzeitigen und zukünftigen Services und Kunden von einer einzigen Plattform aus verwalten. Neben dem nahtlosen Betrieb und dem effektiven Management der Services und der Kunden wird das IMS MediaRing.com in die Lage versetzen, die derzeitigen und die zukünftigen Services effektiver zu vermarkten. Außerdem wird das System die Aufnahme fortschrittlicherer Funktionen zum Vorteil der Unternehmenskunden ermöglichen.

MediaRing.com bietet eine große Bandbreite fortschrittlicher Voice Communication Services im Internet, darunter den "Computer-to-Phone"-Service namens ValueFone(TM). Dieser besondere Internet Voice Communication Service von MediaRing.com versetzt den Benutzer in die Lage, von einem entsprechend ausgerüsteten Computer jedes Telefon in der Welt anzurufen.

Der Vorteil von ValueFone besteht darin, dass der Service die Kosten von internationalen und nationalen Ferngesprächen erheblich reduziert. Der ValueFone-Service wird durch MediaRing Talk(TM) geboten, die Flaggschiff-Software von MediaRing.com. Neben dem Computer-to-Phone-Service bietet MediaRing.com eine große Bandbreite dazugehörender fortschrittlicher Internet-Sprachübertragungsservices im World Wide Web.

Mit Hilfe des IMS wird MediaRing.com für den Computer-to-Phone-Internet-Sprachübertragungsservice der Firma vorausbezahlte Benutzerkonten einrichten und Telefonkarten ausgeben. Für das vorausbezahlte Konto wird dem Benutzer typischerweise eine begrenzte kostenlose Nutzungsdauer eingeräumt, um ValueFone testen zu können. Um mehr Gesprächszeit zu erwerben, kann der Benutzer sein Konto oder seine Telefonkarte aufladen, indem er auf der Webseite von MediaRing.com mehr Zeit erwirbt. Die vorausbezahlten Benutzerkonten und Telefonkarten werden weltweit vertrieben, und zwar über die MediaRing Talk Internet-Sprachübertragungssoftware durch die Wiederverkäufer, Partner und Paketvereinbarungen mit wichtigen Hardwareanbietern.

"Als führender Anbieter von Sprachübertragungsservices übers Net gehört es zu unseren wichtigsten Prioritäten, unseren Benutzern ein hohes Niveau im Kundenservice zu bieten," sagt Wee-Sin Tam, Director von MediaRing.com Software Development. "Vor diesem Hintergrund beschäftigen wir uns ständig mit Lösungen, die uns in die Lage versetzen, unsere derzeitige Infrastruktur zu verbessern. Im vorliegenden Fall untersuchten wir die Fakturierungsplattform, die für unsere ValueFone-Services benutzt wird. Nach der Einschätzung des Internet Management System von Belle Systems stellten wir fest, dass das IMS in geeigneter Weise in unser System integriert werden kann. Durch die Implementierung des IMS hoffen wir, unseren Benutzern höhere Standards bieten zu können, was die Vermarktung unserer derzeitigen und bevorstehenden Services angeht."

ots Originaltext: Belle Systems
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Jes Bo Hansen von Belle Systems, Tel.: +45-59-44-25-00 oder jbhansen@bellesystems.com; oder Yew-Chai Pek von der MediaRing.com Ltd., Tel.: +65-846-0990 oder yew-chai@mediaring.com.sg/
Webseite: http://www.bellesystems.com

http://www.mediaring.com/

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/02