15. Bildungswoche der Steinmetzmeister in Fuschl/See

Breite Übersicht über jüngste Entwicklungen des Marktes - 17. Bis 21. Jänner 2000

Wien (PWK) - Bereits zum 15. Mal findet vom 17. bis 21. Jänner
2000 die Bildungswoche der Österreichischen Steinmetzmeister statt. Die traditionsreiche Tagung wurde ins Leben gerufen, um einmal im Jahr allen heimischen Steinmetzmeistern die Gelegenheit zu geben, sich über neueste Entwicklungen der Branche zu informieren.

Auf dem Programm der in Fuschl am See stattfindenden Veranstaltung stehen Fachvorträge von einem Dutzend Spezialisten aus allen Fachgebieten des Steinmetzgewerbes. Die Themen reichen vom "Bauen mit Stein" über "CAD in der Denkmalpflege" bis zu "Ausschreibungs-Datenbanken" und "Naturstein im Internet". (hp)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

BI Steinmetzmeister
Tel.: (01) 50105-3232

Wirtschaftskammer Österreich

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PWK/PWK