Solotecs Snowplow für Autos ist bereit für den E-Commerce!

Pittsburgh (ots-PRNewswire) - Solotec Corporation, mit Sitz in Pittsburgh, PA, gibt die Einführung ihrer sicheren direkten online-Auftragsannahme über ihre Website www.solotec bekannt. Der Driv'nPlow(R) ist ein Leichtgewichts-Schneepflug für Autos, der ausschließlich über die Unternehmens-Website für 350 US-Dollar erhältlich ist. Am 31. Januar 2000 gibt es eine spezielle Online-Werbeveranstaltung, um diese neue E-Commerce-Einrichtung für den nächsten Winter zu feiern. Solotecs Produkte können direkt weltweit geliefert werden.

Ob es morgen oder ab heute drei Jahre lang schneit, ob es sich global aufwärmt oder friert, der Driv'nPlow(R) braucht wenig Wartung und überhaupt kein mechanisches Tune-up.

Unternehmer und Firmengründer George Thome Matisz sagte: "Jeder, der in schneereichen Regionen in den USA oder auch weltweit lebt und die Mühen des Schneeschiebens kennt, wird von dem Driv'n Plow(R) profitieren. Unsere Produkte werden die Art und Weise wirklich verändern, wie die meisten Hausbesitzer mit dem Schneeräumen im 21. Jahrhundert umgehen."

Während der ersten zwei größeren Schneestürme in Colorado 1999 benutzten Kunden erfolgreich die Schneepflüge von Solotec. Eine Frau, knapp 40 Jahre alt aus Conifer, Colorado, benutzte den Driv'nPlow(R) bei einer 107 Meter großen Auffahrt, um 43 cm Neuschnee zu räumen; ein weiterer Kunde, Mitte 40, aus Evergreen, Colorado, benutzte einen von Solotecs Schneepflügen für eine 183 Meter große Kiesauffahrt, um 43 cm nassen Schnee zu räumen.

Der 19kg-schwere Schneepflug ist so konstruiert, daß er in die meisten Familienautos und Minivans paßt. Die Firma bietet außerdem auch eine Sportgebrauchs/Pick-up-Version über ihre Website für 450 US-Dollar an. Driv'nPlow(R) ist exzellent für das Schneeräumen von Auffahrten und kleinen Parkplätzen, ist aber nicht geeignet für den Straßengebrauch. Er ist einfach zu montieren und kompliziertes Zusammenbauen ist nicht nötig.

Für weitere Informationen über Solotec und den Driv'nPlow(R), rufen Sie bitte gebührenfrei unter (USA) 888-765-6832 (SOLOTEC) an oder besuchen Sie Solotecs Website auf www.solotec.com.

Driv'nPlow(R) ist von der Industrial Designer's Society of America (IDSA) mit dem IDEA97 ausgezeichnet worden.

Solotec Corporation ist ein Unternehmen im Bereich E-Commerce mit eigenen Markenprodukten für das Schneeräumen.

ots Original Text Service: Solotec Corporation
Internet: http://www.newsaktuell.de