Y2K: P.S.K. informiert am 1. 1. 2000 ab 18.00 Uhr. Tests der wichtigsten EDV-Systeme am 1.1.2000 bis 18.00 Uhr abgeschlossen.

Wien (OTS) - In der P.S.K. wird unmittelbar nach dem
Datumswechseln zum 1. Jänner 2000 mit der Überprüfung sämtlicher wichtiger EDV-Systeme und elektronischer haustechnischer Anlagen begonnen. Aufgrund des Umfangs der zu überprü= fenden Systeme wird dieser Generaltest am Samstag um 18.00 Uhr abgeschlossen sein. Eine definitive Aussage zum Gesamtstatus der P.S.K. kann daher ab diesem Zeitpunkt getroffen werden.

Die P.S.K. wird am 1. 1. 2000 nach 18.00 Uhr eine Information über den Status der Bank veröffentlichen und für Anfragen zur Verfügung stehen.

Die P.S.K. hat sich in den letzten drei Jahren intensiv auf den Jahrtausendwechsel vorbereitet. Alle internen Systeme wurden getestet. Die P.S.K. ist sich ihrer Rolle am österreichischen Bankmarkt bewusst und wird deshalb an den wichtigsten Arbeitsstellen rund um die Uhr im Einsatz sein.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***