Silvesternacht 2000 weltweit von zu Hause via Internet miterleben

Ab Silvester 2000 Internet-Livebildkamera im Oktogon beim Lebensbaumkreis "Am Himmel" in Betrieb. Unter www.aon.at sowie www.himmel.at kann die Silvesternacht, das Wetter und Wien bei Nacht vom "Himmel" weltweit miterlebt werden.

Wien (OTS) - A-Online, Österreichs größter Internet-Provider, und das Kuratorium "Rettet den Wald", Eigentümer des Lebensbaumkreises und Oktogons "Am Himmel", präsentieren ab Silvester 2000 ein einmaliges, weltweit per Internet abrufbares Service.

Ab dem 31.12.1999 kann direkt vom "Himmel" Wien bei Nacht, das Lichtermeer und Wetter der Bundeshauptstadt Wien, live miterlebt werden. Die Homepages von A-Online www.aon.at und des Lebensbaumkreises "Am Himmel" www.himmel.at bietet einen einzigartigen Blick über das Silvester 2000 feiernde Wien.

A-Online tritt sowohl als Spnsor als auch Anbieter dieser neuen Attraktion Wiens auf. Vorerst ist am Dach des Oktogons beim Lebensbaumkreises "Am Himmel" eine In-door-Webcam installiert. Über das Internet kann diese neue Wiener Attraktion weltweit abgerufen werden. Die nächste Ausbaustufe von A-Online sieht ab Frühjahr 2000 eine um 180 Grad schwenkbare Out-Door-Webcam vor. Neben dem Lebensbaumkreis werden dann steuerbare Live-Bilder von und über Wien angeboten.

Hinweis: Photo mit Blick über Wien bei Nacht wird am 30.12.99 zur Verfügung gestellt. Rückfragen beim Kuratorium "Rettet den Wald".

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

A-Online
Martina Tuma