ots Ad hoc-Service: Cybernet Internet Svcs. <US2325031027> Wechsel im Management von Cybernet

Wechsel im Management von Cybernet

Dr. Alessandro Giacalone scheidet aus dem Unternehmen aus

Aufgrund der unterschiedlichen Auffassung in der operativen Umsetzung gemeinsamer strategischer Ziele wurde eine einvernehmliche Auflösung des Vertrages mit Dr. Alessandro Giacalone vereinbart. Andreas Eder, CEO, wird vorübergehend die Aufgaben von Dr. Alessandro Giacalone, Executive Vice President Operations der Cybernet Internet Services International, Inc. (NASDAO: ZNET / FSE: 906623) übernehmen.

Der Ausbau der Infrastruktur, der Aufbau eines Switched-Networks und von Datenzentren in verschiedenen Städten und Ländern in Europa geht wie geplant voran. Mit der Verstärkung des Managements durch die Berufung von Bernd Buchholz zum Executive VP Sales und Marketing im November 1999 und den Maßnahmen zur Kostenoptimierung wird Cybernet sicherstellen, daß die für die nächsten Jahre geplanten Unternehmensziele erreicht werden.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/08