ots Ad hoc-Service: D.Logistics AG <DE0005101505> D.Logistics präsentiert durchgängige E-commerce Lösung für Krankenhäuser

D.Logistics präsentiert
durchgängige E-commerce Lösung für Krankenhäuser

D.Logistics AG hat am 23.12.99 71 % der Aescu Data GmbH, Winsen an der Luhe, übernommen. Aescu Data ist der führende Anbieter für Logisticsoftware in Krankenhäusern. Programme der Aescu Data sind in über 450 Krankenhäusern im Einsatz. Die bisherigen Gesellschafter und Geschäftsführer bleiben weiterhin am Unternehmen beteiligt und tätig.

Außerdem hat D.Logistics AG am 23.12.99 51 % der Anteile der PLC GmbH, Leverkusen, übernommen. Auch hier bleiben die bisherigen Gesellschafter und Geschäftsführer weiterhin am Unternehmen beteiligt und tätig. PLC agiert als Clearingstelle für den elektronischen Warenverkehr zwischen Hospitälern und deren Lieferanten.

D.Logistics verfügt nun zusammen mit den Softwareprodukten der Quantum.Logistics GmbH über offene, integrierte E-commerce und E.Logistics Lösungen um die komplette Supply-Chain zwischen den Krankenhäusern und deren Lieferanten global abdecken zu können.

Weitere Informationen erhalten Sie bei: D.Logistics AG, Anja Bäumert, D-65719 Hofheim Tel. +49.(0)6122.919-105, Fax +49.(0)6122.919-146 E-Mail Anja.baeumert@dlogistics.com, Internet www.dlogistics.com

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***