Austria.com zieht erfolgreich Bilanz.

Mischung aus Information und Unterhaltung beschert dem neuen Online-Dienst große Erfolge.

Wien (OTS) - Eine mehr als erfolgreiche Bilanz kann am Ende dieses Jahres der erst kürzlich gestartete nationale Online-Dienst austria.com ziehen. Im November verzeichnete austria.com 2 Millionen Besucher (Visits) mit über 7 Millionen Page Impressions - Tendenz weiter steigend!

Austria.com-Geschäftsführer Stephan THURM führt den Erfolg der Site vor allem auf die "gekonnte Mischung von Information und Unterhaltung" zurück. "Mit unserem intelligenten Boulevard liegen wir voll im internationalen Trend", freut sich Stephan THURM. Einen "beträchtlichen Beitrag" leiste auch die kostenlose E-Mail-Adresse für jeden. "Schon über 5.000 User haben sich bei austria.com eine Freemail-Adresse genommen. Knapp einhundert neue E-Mail-Adressen werden täglich vergeben. Die Domain: name@mail.austria.com ist schließlich für die österreichischen User sehr attraktiv", so Thurm.

Besonderes Augenmerk richtet austria.com auf die österreichweite Partnerbörse Love.Channel. Mit neuen Features und einer kürzlich verbesserten Suchfunktion lässt sich aus über 16.000 Singles der Traumpartner finden. Damit wird austria.com in dieser Sparte die Marktführerschaft in Österreich übernehmen.

Bitte besuchen Sie uns auf unserer Homepage unter der Adresse http://www.austria.com

Wien, am 23.12.1999

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER