ots Ad hoc-Service: German Brokers AG <DE0005801807> Wechsel im Aufsichtsrat

Frankfurt am Main (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die German Brokers AG
(SMAX 580 180) gibt bekannt, dass die bisherigen Aufsichtsratsmitglieder Gerhard A. Koning, Vorstandssprecher der K/L/M-Equity AG, Dr. Mark Oliver Kersting, Rechtsanwalt, und Ernst A. Neumeier, Steuerberater, im Einvernehmen mit dem Vorstand ihre Ämter zu dem Zeitpunkt niederlegen, an dem vom Registergericht der neue Aufsichtsrat bestellt wird.

Der Vorstand der German Brokers AG wird beim Registergericht die Bestellung eines neuen Aufsichtsrats beantragen, der bis zur nächsten ordentlichen Hauptversammlung (vorgesehen im Juni 2000) amtieren wird. Der Vorstand wird dem Gericht folgende Personen vorschlagen:

Wilhelm Scior Geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung Morgen / Walke / Scior, Frankfurt Karl-Heinz Spoddig Vorstandsvorsitzender der IR-Agentur GlobeMedia.de AG, Grünwald Günter Schröder Geschäftsführender Gesellschafter des IT-Dienstleisters GKS-Network GmbH, Frankfurt

Gleichzeitig verlässt die German Brokers AG den Verbund FETP (Frankfurt Equity Transaction Partners). Für das Emissionsgeschäft wurden neue im Markt etablierte Partner gewonnen.

Weitere Informationen zur Gesellschaft erhalten Sie über:

German Brokers AG GlobeMedia.de AG Tel. 069-247 91-0 Tel. 089-649 110 03 Fax 069-247 91-399 Fax 089-649 110 13

E-Mail: info@german-brokers.de E-Mail: info@globemedia.de Internet: http://www.german-brokers.de Internet:

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/18