Netlife verstärkt Vorstand ots Ad hoc-Service: Netlife AG <DE0006763907>

Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Netlife verstärkt Vorstand

BEA-Geschäftsführerin Christel Feederle zur stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden berufen

Die Netlife AG, Hamburg, führender Anbieter von Software-Lösungen für e-Brokerage, Mobile Commerce und Internet Payment, erweitert den Vorstand um eine vierte Person. Frau Christel Feederle (46) ist vom Aufsichtsrat mit Wirkung vom 1. April 2000 zum Vorstandsmitglied für Vertrieb und Marketing und zugleich auch zur stellvertretenden Vorstands- vorsitzenden bestellt worden.

Frau Feederle, diplomierte Informatikerin, verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Marketing von IT-Produkten bei internationalen Unternehmen. Bis zum Eintritt in den Netlife-Vorstand ist Frau Feederle als Geschäftsführerin der BEA Systems (Schweiz) AG tätig und für die Bereiche Finanzdienstleistungen in Zentral- und Osteuropa zuständig. BEA gehört zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Middleware- Plattformen mit bedeutenden Kunden, wie Amazon.com, E*Trade, Deutsche Telekom, UBS AG, dvg Hannover, Fidelity oder S.W.I.F.T. Ihre Karriere führte Frau Feederle unter anderem auch von der Nixdorf Computer AG und NCR (Schweiz) bis zur Siemens Nixdorf Information Systems AG, wo sie vor ihrer Verpflichtung bei BEA 1995 bis 1996 als Vertriebsleiterin in Peking tätig war.

"Wir haben im zurückliegenden Jahr intensiv an der Produktentwicklung und am Ausbau unserer weltweiten Niederlassungen und Tochtergesellschaften gearbeitet", sagt der Vorstandsvorsitzende der Netlife AG Claus Müller. "Jetzt wollen wir unsere Vorleistungen in den entsprechenden Markterfolg umsetzen." "Ich bin überzeugt, daß sich Netlife mit seinen Produkten und seiner Lösungskompetenz eine hervorragende Ausgangsposition für die Marktführerschaft im Bereich e-Brokerage und e-Payment geschaffen hat", ergänzt Frau Feederle.

Die zukünftigen Aufgaben von Frau Feederle bestehen im weiteren Ausbau von Vertrieb und Marketing sowie der Marktfestigung in den Auslandsmärkten.

Nähere Informationen erhalten Sie bei:

Netlife AG Tel. 040 284 15 0 Fax 040 284 15 983 E-Mail:
ir@netlife.de http://www.netlife.de

Ende der Mitteilung