A P N, inc. und GLS, Inc. Debut GreatLookingSkin.Com bringen neue Website auf den Markt

Camden, New Jersey (ots-PRNewswire) - A P N, inc. und GLS, Inc. gaben das Debüt ihrer lang erwarteten Website GreatLookingSkin.Com bekannt. Die neue Site bietet Hautpflegeprodukte von Männern für Männer unter dem Great Looking Skin "For Men" Label.

Die Hautpflegeprodukte werden in verschiedene Kategorien eingeteilt, damit der Käufer auch das Produkt findet, das für seinen Hauttyp am besten geeignet ist. Zu diesen Kategorien gehören :
Normale Haut, Trockene Haut, Fettige Haut / Problemhaut, Spezialprodukte, Körperpflege und glykolhaltige Produkte. Alle bei GreatLookingSkin.Com gekauften Hauptpflegeprodukte bieten eine 60-tägige Produktgarantie, damit der Kunde sich nicht mit unerwünschten Produkten abgeben muß.

GreatLookingSkin.Com bietet auf der Site zudem hilfreiche Ressourcen aus dem Hautpflegebereich. Dazu gehören beispielsweise:

Skin Care News - Der Besucher wird über die neuesten Hauptpflege News, Entwicklungen, Behandlungen und vieles mehr auf dem Laufenden gehalten.

Skin Care Analysis - Hilft dem Besucher dabei, den eigenen Hauttyp zu bestimmen und auch das Produkt, das am besten zu diesem Hauttyp paßt.

Skin Care Email List - Hält den Besucher auf dem Laufenden über die neuesten Site Updates, News, Analysen, Preise und vieles mehr.

Die Bestellung bei GreatLookingSkin.Com bietet dem Verbraucher die nötige Sicherheit, denn die Site nutzt SSL Security und das Verisign, Inc. Logo wird überall auf der Site angezeigt, so daß der Verbraucher die Firmenidentität prüfen kann. Die Site bietet dem Kunden viele flexible Zahlungsoptionen wie Zahlung per Kreditkarte, Angabe von Konto- und Schecknummer und die Zahlungsoption auf dem Postwege. Die Bestellungen können direkt von der GreatLookingSkin.Com Website erfolgen, indem einfach auf "Order Status" im leicht zu handhabenden Site Menü geklickt wird.

Entwurf und Verwaltung der Great Looking Skin, Inc. Website liegen in den Händen von A P N, inc., deren CEO Alfred Powner II erst 18 Jahre alt ist und das Web Design und Management Unternehmen seit 2 Jahren leitet. Alfred Powner II äußerte sich folgendermaßen: "Wir schätzen uns glücklich, diese Site erstmals der Öffentlichkeit zugänglich zu machen - gerade noch rechtzeitig vor dem Ende der Feiertage. A P N, inc. wird die Site gemäß Vertragsabsprache mit GLS, Inc. weiterhin verwalten und so können die Kunden mit vielen weiteren spannenden Entwicklungen und Neuigkeiten auf der Site rechnen".

Querverweis: Photo ist abrufbar unter:

ots Originaltext: A P N, Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an: A P N, inc., P-R Directors, Tel: +1 609-332-4824, oder apninc@bellatlantic.net
Photo: NewsCom:
AP PhotoExpress Network: PRN3