ots Ad hoc-Service: Telegate AG <DE0005118806> Telegate gründet Auslandsholding

Amsterdam/München (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Telegate AG hat eine internationale Holding mit Sitz in Amsterdam gegründet. Die Telegate International bildet das Dach für die internationalen Aktivitäten des Informationsdienstleisters aus München. Als erste operative Einheiten im Ausland wurden außerdem Tochtergesellschaften in Spanien und Italien gegründet. In beiden Ländern wird Telegate noch im ersten Halbjahr 2000 mit einem eigenen Auskunftsdienst in den Markt eintreten.

Telegate will im kommenden Jahr rund 20 Millionen Mark in seine internationale Expansion investieren. Neben den beiden Mittelmeerländern soll vor allem der US-amerikanische Markt erschlossen werden.

Kontakt:

telegate AG
Wolfgang Brand Investor Relations & Projects Finance Fraunhoferstraße 20
82152 Martinsried-München
Telefon: +49 89 89 96 66 75
Fax: +49 89 89 96 66 10
e-mail: WB@telegate.de
http://www.telegate.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/OTS AD HOC-SERVI