Toys International.COM kündigt Start der verbesserten amerikanischen Webseite an ots Ad hoc-Service: Toys Intl.com Inc. <USU892431060>

Dreieich (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die am Qualitätssegment SMAX notierte Gesellschaft Toys International.COM kündigt den Start ihrer neu gestalteten und verbesserten amerikanischen Webseite http://www.toyswhypayretail.com an. Das Design und die verschiedenen Funktionen von Toys-why-pay-retail entsprechen denen der bereits sehr erfolgreichen deutschen Webseite http://www.webjumbo.de, wobei der Fokus bei Toys-why-pay-retail eindeutig auf der Preisdifferenzierung zu anderen amerikanischen e-Commerce Anbietern liegt, Äußerst erfreulich ist auch die hohe Akzeptanz des Kinderportals http://www.Webjumbo.de, dem anerkannten Preisführer mit einem der umfangreichsten Spielzeugangebote im deutschsprachigen Internet. Nur zwei Monate nach der Markteinführung der Internetseite hat Webjumbo über 17 Millionen Hits erreicht. 12 % aller Besucher der Internetseite werden zu Kunden von Toys International. Dementsprechend wächst die Anzahl der Bestellungen jede Woche seit dem Start um 70 %. Allein in der letzten Woche konnten im Tagesschnitt um die 1000 Artikel verkauft werden. Der Grund für diesen Erfolg ist wohl, daß Webjumbo in Vergleichen großer deutscher Zeitungen durchgehend die besten Bewertungen erhalten hat. Webjumbo hat sich als Preisführer im Internet etabliert und bietet gleichzeitig sehr bedienerfreundliche Suchfunktionen bei einer großen Auswahl sowie kurze Lieferzeiten an. Nach diesem Auftakt ist zu erwarten, daß auch in Deutschland, wie in USA, Spielzeug zu den am besten verkauften Artikeln im Internet avanciert.

Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:

Klaus Göz, European Development & Marketing
Toys International.de GmbH