ots Ad hoc-Service: Ges. f. Network Training <DE0005879803> Zeichnungsbuch vorzeitig geschlossen Erfolgreiche Kapitalerhöhung der GfN AG

Stuttgart (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Die GfN Gesellschaft für Network
Training AG, deren Aktien heute erstmals am Neuen Markt gehandelt werden, hat alle 1.203.428 Aktien aus der Kapitalerhöhung erfolgreich platziert. Wegen starker Überzeichnung der 500.000 öffentlich angebotenen Aktien wurde das Zeichnungsbuch bereits frühzeitig am Freitag, 10. Dezember um 11.00 Uhr geschlossen. Nach Angaben der Gontard & MetallBank wurden rund 60 Prozent der Aktien von institutionellen und 40 Prozent von Kleinaktionären gezeichnet.

Subscription list closed out early Successful capital increase at the GfN AG

Stuttgart, 13 December 1999. The GfN Gesellschaft für Network Training AG, whose shares were traded for the first time today on the New Market sector, has successfully placed all 1,203,428 shares in the capital expansion. Due to over-subscription of the 500,000 shares which were offered to the public, the subscription list was closed early, at 11:00 a.m. on Friday, December 10. According to information provided by the Gontard & MetallBank, some 60 per cent of the shares were purchased by institutional investors and while private investors accounted for about 40 per cent of sales.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER