ots Ad hoc-Service: Ges. f. Network Training <DE0005879803> Zulassungsbeschluss der Deutschen Börse für den Neuen Markt liegt vor

Stuttgart (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich -----------------------------------------------------

Erstnotiz der GfN AG am 13. Dezember

Die GfN Gesellschaft für Network Training AG hat die Zulassung für die Notierung am Neuem Markt von der Deutschen Börse erhalten. Ein entsprechender Beschluss liegt der GfN AG mit Datum vom 9. Dezember vor. Demnach wird die Erstnotiz der Aktien des Stuttgarter Netzwerkqualifizierers am Montag, 13. Dezember 1999 erstmals in diesem Marktsegment erfolgen. Nach erfolgter Kapitalerhöhung um insgesamt 1.203.428 Euro beträgt das Grundkapital der GfN AG 5.415.428 Euro, eingeteilt in Inhaberaktien zu je einem rechnerischen Anteil am Grundkapital von einem Euro.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/13