C&E Inc.: "C'mon Speak up!" / Interaktives Live-Internet-Diskussionsprogramm "viewstv.com" wird die japanische Jugend mit der Welt verbinden

Osaka/Japan (ots-PRNewswire) - C&E Inc., ein in Osaka ansässiges Unternehmen, welches den beliebten "Oki-Doki" Unterhaltungssatellitenkanal produziert, mit dem das Englischlernen Spaß bringt, gab bekannt, dass sie mit Beginn des nächsten Januars ein Live-Internetprogramm als eine brandneue Methode und einen brandneuen Platz für die Kommunikation zwischen der japanischen Jugend und dem Rest der Welt senden wird.

Mit dem Titel "viewstv.com" und auf http://www.viewstv.com zu finden, wird das Programm die interaktive Beschaffenheit des Internets vollständig ausnutzen, um den Zuschauern, bei denen es sich in der Hauptsache um junge Menschen im Teenageralter und in den Zwanzigern handelt, zu ermöglichen, an Diskussionen über verschiedene Themen teilzunehmen. Das Programm geht um 15.00 Uhr japanischer Zeit (06.00 Uhr WEZ) am Sonntag, dem 23. Januar 2000 online.

Der CEO von C&E, Kunimasa Otomi sagte hierzu: "Unser Programm wird eine interessante Medienmischung zwischen C&Es bestehendem Satellitenkanal "Oki-Doki" und dem Internet liefern". Die Moderatoren von "viewstv.com" werden die bekannten japanischen TV-Persönlichkeiten Takashi Matsuo und Sylvia sein. In jeder Show werden die Diskussionsteilnehmer, Gäste und die Zuschauer im Studio ihre Meinung zu einem vorgegebenen Thema abgeben, und die, die online zuschauen, werden live an der Diskussion teilnehmen können. Die Themen werden sich auf Vorkommnisse des täglichen Lebens und soziale Themen beziehen; das neueste Thema wird im voraus auf der Website bekannt gegeben, um so Meinungen aus der ganzen Welt zu erhalten. Die Website wird sowohl in Englisch als auch in Japanisch zur Verfügung stehen, und in der Show wird ebenfalls in diesen Sprachen simultan übersetzt.

"viewstv.com" wird vom Tsuzuki Integrated Educational Institute of Fukuoko City gesponsert, dessen Bildungsmotto das "individuelle Wachstum" ist. Es ist das Ziel der Schule, talentierte Spezialisten zu schaffen, die mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung zu dem beitragen können, was die "grenzenlose Welt" des 21. Jahrhunderts sein wird. Das Institut hofft, dass ihr futuristisches Diskussionsprogramm "viewstv.com" als Katalysator für die Realisierung dieses Zieles dienen wird. President Yasuhisa Tsuzuki sagte: "Sowohl die Sponsoren als auch die Produzenten hoffen, dass diese Internetseite einen tieferen Sinn für Globalisierung unter den jungen Japanern aufbauen wird".

ots Originaltext: C&E Inc.
Im Internet: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Takeshi Ota, Programming and Production Division von C&E, takeshi.ota@express.co.jp

Website: http://www.viewstv.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER