Roger Lynch wurde zum neuen Präsidenten und Geschäftsführer von chello broadband ernannt (BERICHTIGTE WIEDERHOLUNG OTS0268 vom 26.11.99)

Amsterdam/London/Wien (OTS) - ... chello broadband n.v. (www.chello.com), Europas erster und führender Breitband Internet Provider und Tochtergesellschaft von United Pan-Europe Communications, (UPC), hat mit sofortiger Wirkung Roger Lynch zum Präsidenten und Geschäftsführer von chello broadband ernannt. Roger Lynch hatte zuvor die Position des Präsidenten und Finanzchef von chello broadband inne.

Roger Lynch stieß heuer im Juni von Morgan Stanley Dean Witter zu chello broadband. Es war von Beginn an vereinbart, daß er nach einer kurzen Übergangszeit als Präsident und Finanzchef bei chello broadband, Präsident und CEO des Unternehmens werden wird. Bei Morgan Stanley Dean Witter zeichnete er für die Internet-Finanz-Aktivitäten in Europa verantwortlich. In dieser Position arbeitete er bereits ein Jahr lang sehr eng mit chello-broadband und seiner Mutter, der United Pan-Europe Communications, (UPC) zusammen, bevor er selbst in das Unternehmen stieß.

-über chello broadband

chello broadband ist Europas erster und führender Breitband-Internet-Provider, der in sechs Ländern geschäftlich tätig ist. Die Firma hat die größte Reichweite in Europa und konzentriert sich darauf, Internet-Dienstleistungen und Breitband-Inhalte der nächsten Generation, die 24 Stunden verfügbar sind, an Kunden über Hochgeschwindigkeits-Kabelmodems ohne zusätzliche (!) Telefonkosten zu liefern. chello liefert einen hervorragenden Service an Kabelnetzwerkbetreiber, die in Europa ansässig sind.

Die Firma ist eine Tochtergesellschaft von United Pan-Europe Communications (UPC) und hat ihren Geschäftssitz in Amsterdam und Niederlassungen in Wien, London, Paris, Hamburg, Brüssel und Oslo. Durch die Bereitstellung von unvergleichlichen Kommunikationsdienstleistungen liefert chello broadband m@ximum Internetleistungen über Kabel zu minimalen Kosten.

chello TM ist eine eingetragene Handelsmarke von chello broadband n.v.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Ross Sampson Henrietta Hirst
vp communications director of Group Corporate
chello broadband UPC
tel: +31 20 778 8288 tel: +44 171 518 7996
email: ross@chello.comemail: henrietta@upclondon.com

results & relations, Mag. Brigitte Piwonka
Mag. Susanne Dielacher
tel: (01) 879-5252 Email: dielacher@results.at

Bitte besuchen auch die Webseiten unter: www.chello.at

ENDE DER WIEDERHOLUNG

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER