ClickBook 2000 - jetzt verfügbar - verwandelt Web Pages und Computer-Dateien in gedruckte Bücher, Terminplaner-Seiten, Schmuckhüllen für CDs und mehr

Salt Lake City (ots-PRNewswire) - ClickBook 2000 verwandelt Web Pages und Computer-Dateien in gedruckte Bücher, Terminplaner-Seiten, Schmuckhüllen für CDs und mehr - und das auf noch einfachere Art und Weise.

Das "ClickBook Paper Chase"-Rennen läuft, und die Gewinner erhalten einen Canon BJ 6000 InkJet Drucker. Blue Squirrel, Inc., seit 1995 ein Pionier in den Online Information Management Technologien, hat die Verfügbarkeit seines ClickBook(TM) 2000 bekannt gegeben, eine Hochleistungs-Ausgabe der ersten Software-Anwendung der Welt, mit der User mühelos Dateien und Web Pages in "richtige" Bücher verwandeln können. Besuchen Sie die ClickBook Website auf www.clickbook.com. ClickBook ist für jeden nutzbar, um eine beliebige Internet-, Windows-, CD-ROM oder PDF Datei in kundengerechte, beidseitig bedruckte Bücher, Seiten für den Terminplaner und anderes zu verwandeln. ClickBook schneidet Seiten ab, die an die Laser- oder Inkjet-Drucker geleitet werden und wendet, verkleinert und ordnet sie in der richtigen Reihenfolge neu an.

Neue Features:

• vereinfachte User-Schnittstelle mit schrittweiser Anleitung
  • Dutzende von Layout-Schablonen für CD Hüllen, Visitenkarten, Broschüren und mehr
  • Randbegrenzungen
  • Drucken im Doppelformat - verbindet Dokumente im Quer- und Hochformat in einem einzigen Druckvorgang
  • verbesserter PDF Druck
  • Inhaltsverzeichnis und Seitenzahlen

Blue Squirrel hat darüber hinaus die ClickBook iPrintEverything Community auf www.clickbook.com bekannt gegeben. Dort findet man Nachrichten, Produktinformationen und TOP USES mit Links zu Online eBooks, Kurzgeschichten, Rezepten, Coupons und weiteren Informationen.

Um die papiersparenden Eigenschaften von ClickBook besonders herauszustellen, nimmt Blue Squirrel bis einschließlich Januar 2000 Beiträge für den "ClickBook Paper Chase"-Wettbewerb entgegen. Alle Internet-User sind eingeladen zu raten, wieviele Seiten Papier auf dem Paper Chase Bildschirm abgebildet sind. Der Gewinner erhält einen Canon BJ 6000 Inkjet Drucker.

Über Blue Squirrel
Blue Squirrel, www.bluesquirrel.com, wurde 1995 gegründet, hat seinen Firmensitz in Salt Lake City und entwickelt und vermarktet Internet Software. Produkte: WebWhacker(TM) WebSeeker(TM) und ClickBook(TM).

ots Originaltext: Blue Squirrel Inc.

Rückfragen bitte an:
Sheri Paddock, Blue Squirrel, Tel. (USA) 801-523-1063
Fax: 801-523-1064, sherip@bluesquirrel.com
Website: http://www.clickbook.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/13