CyberLink und eMachines beschließen Partnerschaft, um Verbrauchern eine unschlagbare Kombination von PowerDVD Playback Software, eTower/eMonster Hardware zu bieten

Taipei, Taiwan (ots-PRNewswire) - Cyberlink, ein führender Entwickler von Video/Audio-Software-Anwendungen und Internet, und eMachines Inc. haben eine Vereinbarung getroffen, PowerDVD mit der Produktlinie von eMachines Inc. zu bündeln, um somit die Anwender mit einem kompletten und leistungsstarken alles umfassenden Multimedia-PC zu versorgen. CyberLinks PowerDVD wird mit eMachines eTower 500id, eTower 533id, eTower 533iR, eMonster 550 eMonster 600x und eMonster 600xR zu einem Anwenderpaket gebündelt werden. Dieses strategische Marketing-Bündnis wird nicht nur die Multimedia-Möglichkeiten der eTower- und eMonster-Produkte verstärken, sondern auch einen Wettbewerbsvorteil auf dem heutigen PC-Markt in Form von zusätzlichen Dienstleistungen für die Verbraucher schaffen.

"Wir freuen uns sehr über das Bündnis mit eMachines, dem drittgrößten Lieferanten von Desktop-PCs unter den U.S.-Einzelhändlern," sagte Alice H.Chang, CEO von CyberLink Corp. "Mit der Kombination von CyberLinks PowerDVD Playback Software mit eMachines Hardware bieten wir unseren Verbrauchern das Beste von zwei weltweit professionellen Digital Video Playback zu erschwinglichen Preisen. Dieses Arrangement schafft einen bedeutsamen Vorteil, der für beide Parteien nur einen Gewinn ohne Verlust bedeuten kann."

Die Produkte von eMachine versorgen die Anwender mit einem umfassenden Hardware-Paket und hilfreichen Technologie-Anwendungen zu einem erschwinglichen Preis. Um mit dem gegenwärtigen Multimedia-Trend Schritt zu halten und den Wert von Computer-Hardware zu erhöhen, hat eMachine gezielt CyberLinks PowerDVD ausgewählt, um somit ihre Hardware-Möglichkeiten verstärkt auszunutzen. Die überragende Hardware-Kompatibilität von PowerDVD schafft Gelegenheiten, mit Hardware-Herstellern zusammenzuarbeiten, und gemeinsam bei der Erfüllung aller Verbraucherwünsche erfolgreich zu sein.

Über PowerDVD
CyberLink PowerDVD ist das Aushängeschild des kompletten Angebots an Video- und Audio-Software-Produkten von CyberLink. Die unübertroffenen Funktionen bieten den Anwendern einen hoch qualitativen Video-Empfang und Medien-reichhaltige DVD-Inhalte auf Personal Computern. Mit Hilfe der Internet-fähigen i-Power, eröffnet PowerDVD den DVD-Begeisterten die Möglichkeit, über die PowerDVD Desktop Portal Page DVD-Ressourcen online aufzufinden. Zusammen mit seiner robusten Hardware-Integration und -Kompatibilität sowie seiner CPU mit niedrigem Stromverbrauch, bietet PowerDVD ein Hochleistungs-Video-Playback, das den Konkurrenzkampf mit jeder Hardware MPEG Lösung aufnehmen kann.

Über CyberLink
CyberLink Corporation wurde im Jahre 1995 gegründet und ist ein führender Software-Entwickler, spezialisiert auf digitale Video- und Audio-Kernel-Technologie. CyberLinks Software-Anwendungen nutzen zu 100% die Audio- und Video-Fähigkeiten des Multimedia-PC, welches einen erschwinglichen Zugang zu Video/Audio/Internet Anwendungen ermöglicht, wie Web Tools, die durch einen eingebetteten Internet Browser ergänzt wurden und erlaubt den Anwendern ausgedehnte Suchaktionen im Internet.

Für nähere Informationen über das Unternehmen und seine Produkte, besuchen Sie bitte unsere Web Site: http://www.cyberlink.com.tw

ots Originaltext: CyberLink

Rückfragen bitte an:
CyberLink, http://www.cyberlink.com.tw

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/09