Grafik: Österreich ist Weltmeister bei Berufsweltmeisterschaft

PWK - Text zur PWK-Grafik A 52/4 99 ("Österreich ist Weltmeister bei Berufsweltmeisterschaft") der Wirtschaftskammer Österreich: ****

Österreichs Facharbeiter sind die Besten der Welt. Den Beweis lieferten 21 Berufsschüler bei der Berufsweltmeisterschaft in Montreal. 15 Burschen und 6 Mädchen errangen dort mit insgesamt drei Mal Gold, sechs Mal Silber und ein Mal Bronze 526 Punkte. Österreich steht damit an der Spitze der Nationenwertung, gefolgt von Taiwan mit 524 Punkten. Den dritten Platz belegten die irischen Berufsvertreter mit 520 Punkten. Die diesjährige Berufsweltmeisterschaft ist bereits die Vierte in Folge, bei der Österreich als beste Nation hervorgeht.

Der Auer Grafikdienst, A-1010 Wien, Passauer Platz 9/12, Tel. ++43-1-533 7 544, Fax. ++43-1-533 7 558, eMail: grafik@auer.at, Internet:
www.infografik.at, www.prnet.at, www.auer.at
(Schluß) Bl

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PWK/01