01 entwickelt Portal für ONE

Wien (OTS) - ONE, erfolgreicher österreichischer Mobilfunkbetreiber, ist seit Anfang November Internet Service Provider und stellt zu diesem Zweck das von 01 entwickelte Portal zur Verfügung.

Ganz im Sinne der maximalen Serviceorientierung von ONE wird unter www.one.at ein gratis Internetzugang für alle interessierten Nutzer angeboten. Die Anmeldung dazu kann direkt von der Website aus erfolgen. Darüberhinaus bietet die Seite, wie es sich für ein Portal gehört, eine Fülle von nützlichen und unterhaltsamen Diensten und Features. Nutzer finden hier unter anderem täglich aktualisierte Nachrichten zu den verschiedensten Themenbereichen, können sich zwischen fünf verschiedenen Chatrooms entscheiden, online SMS-Nachrichten versenden und werden bei der Erstellung eigener Hompages unterstützt.

Es wäre nicht ONE und 01, wenn nicht das Portal auch besondere Dienste für Handynutzer bereitstellen würde. Mittels der Java-Anwendung "Ringtone" können online Klingeltöne komponiert und per SMS ans eigene Handy gesendet werden. Mit "Graffiti" werden online Handylogos kreiert, versendet oder archiviert.

Natürlich wurden die von 01 bereits entwickelten Coorporate-Seiten von ONE mit Mobiltelefonie Schwerpunkt (mobil.one.at, www.taketwo.at und www.oneundco.at) bestens an die Portalseite angebunden.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***