ots Ad hoc-Service: Lobster Technology Hold. <DE0005082903> Lobster-Gruppe fokussiert auf margenträchtiges Kerngeschäft

Berlin (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Mit dem 08.Dezember 1999 starten die Unternehmen der Lobster-Gruuppe eine umfassende Kooperation in der Fertigung von komplexen Standard-Servern. Die durch Lobster konfigurierten Server werden von csg, ein Unternehmen von IBM Global Services, in Mainz produziert. Die Lobster-Kunden können deshalb ohne die marktüblichen Lieferfristen innerhalb von 14 Tagen in Größenordnungen von bis zu 400 Servern beliefert werden. Die Vereinbarung gestattet es den Unternehmen der Lobster- Gruppe bisher in der Fertigung gebundene IT-Spezialisten in margenträchtigen Projekten einzusetzen. Weitere Einzelheiten stellt heute der Vorsitzende des Vorstandes der Lobster Technology Holding AG den Teilnehmern der 2. Ordentlichen Hauptversammlung des Unternehmens vor. Die Rede wird ab ca. 11.20 Uhr unter www.lobster-ag.de live übertragen.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/07