ots Ad hoc-Service: PA Power Automation AG <DE0006924400> Grossauftrag aus Russland

Pleidelsheim (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Grossauftrag aus Russland

Power Automation hat von seinem Vertriebspartner NET, St. Petersburg, einen Grossauftrag in Höhe von DM 6,35 Mio. erhalten.

SOFT-CNC-Steuerungen von Power Automation sind für den russischen Markt gerade in der dortigen schwierigen Wirtschaftslage hochinteressant. Einerseits zieht die Industrieproduktion im einfachen Maschinenbau deutlich an, andererseits werden in den Bereichen Luftfahrt und Energiewirtschaft, die in umfangreichem Rahmen Devisen erwirtschaften, die Produktion durch Aufrüstung vorhandener Maschinen im großen Stil modernisiert.

PA erschliesst durch diesen Vertriebseinstieg in Russland und den ehemaligen GUS-Staaten wichtige Marktanteile mit deutlich wachsendem Potential.

Erste Abrufaufträge liegen bereits vor.

Der Vorstand

Für Rückfragen steht das Investor Relations-Team unter 07144-899-150 zur Verfügung. E-Mail: Hoppe@powerautomation.com. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage unter http://www.powerautomation.com.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER