8. Dezember geöffnet - des Löwen Sieg wirkt nachhaltig!

Steyr (OTS) - Zum Jahresende läuft der Foto- und Optiklöwe auch im heurigen Jahr zur Höchstform auf: Nicht nur, dass in diesem Jahr soviele Geschäfte wie noch nie zuvor eröffnet wurden, mit Hörgeräten, der modernsten Brillenfertigung Europas und den geplanten Zahnkliniken kann Franz Josef Hartlauer ja wirklich auf ein bewegtes und erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Ganz besonders fiebert der Unternehmer aus Steyr jedoch alljährlich "seinem" 8. Dezember entgegen, denn nunmehr ist dieser Tag schon einige Jahre hindurch ein Einkaufstag wie jeder andere.

Nicht zuletzt durch den langjährigen persönlichen Einsatz von Franz Josef Hartlauer selbst - so war dieser vor einigen Jahren noch mit Beugehaft bedroht und Strafen belegt - gehört Kaufkraftabfluß am 8. Dezember in Milliardenhöhe der Vergangenheit an, statt Schaden an Österreichs Wirtschaft durch Einkaufsfahrten ins benachbarte Ausland haben Österreichs Konsumenten einen ganzen Tag mehr um ihre Weihnachtseinkäufe zu erledigen.

Selbstverständlich auch in den 144 Hartlauer Geschäften in ganz Österreich - vom Neusiedler- bis zum Bodensee - dem Löwen sei Dank.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***