PentaSafe, Inc. stellt Branchenexperten zur Vervollständigung des Executive Management Team ein / Neuer Vice President of Development und neuer Chief Financial Officer nehmen umgehend Tätigkeit auf

Houston/USA (ots-PRNewswire) - PentaSafe, Inc. ein führender Entwickler von IT-Sicherheitstechnologie für Unternehmen, hat ihr Executive Management Team vervollständigt. PentaSafe gibt die Ernennung von William D. Vance, der bereits seit 30 Jahren bei IBM tätig und ein der Gründer von IBM Security Services Practice ist, zum Vice President of Research and Development, sowie von Kevin Klausmeyer, dem früheren Vice President Corporate Controller und Chief Accounting Officer bei BMC, zum Chief Financial Officer bekannt. Diese Ernennungen treten mit sofortiger Wirkung in Kraft.

"Mein Ziel war es, bis zum Ende des Jahres ein dynamisches Executive Management Team einzusetzen. Jetzt, wo Bill Vance und Kevin Klausmeyer in unser Team eingetreten sind, ist dies geschehen", sagte Douglas J. Erwin, CEO von PentaSafe. "Außer ihrer jahrelangen Erfahrung und ihren Fachkenntnissen in der Branche bringen Bill und Kevin auch die Art des innovativen Denkens und die enthusiastische Führungseigenschaft mit, die PentaSafe benötigt, um die nächste Stufe zu erreichen. PentaSafe steht jetzt auf der Schwelle zu rekordbrechendem Wachstum wird das Beste liefern, was auf dem Gebiet der unternehmensweiten IT-Sicherheitstechnologie zu haben ist - ich kann Ihnen versprechen, dass PentaSafe 2000 eine Firma sein wird, auf die man achten wird".

William Vance verlässt IBM nach 30-jährigen Tätigkeit, um zu PentaSafe, Inc. zu gehen

William Vance verlässt die Security Services Practice von IBMs Global Services Division, um PentaSafe, Inc. als Vice President of Research and Development beizutreten. Während seiner Tätigkeit bei IBM war Vance in verschiedenen Führungspositionen in der Entwicklung tätig, einschließlich der Position des Director of Secure Systems, wo er die Entwicklung der gesamten IBM-Sicherheitsfunktionalität über verschiedene Plattformen leitete. Vance war außerdem Teil des Visionärteams, welches IBMs Security Services Practice gründete. Zuletzt war er als Security Services Executive für Europa, den Mittleren Osten und Afrika tätig. Als Vice President of Research and Development bei PentaSafe bietet Vance PentaSafe eine einzigartige, vielseitige Perspektive in Sachen Kundensicherheit, die Industrie und die Technologie.

"Nachdem ich für ein so großes Unternehmen wie IBM gearbeitet habe, ist die Aussicht, die Bereiche Forschung und Entwicklung einer kleinen und dynamischen Firma wie PentaSafe zu leiten, unglaublich aufregend", sagte William Vance, neuer Vice President of Research and Development bei PentaSafe, Inc. "PentaSafe verfügt über großartige bisherige Erfolge und ich freue mich, die großen Talente, die ich in meinem Entwicklungsteam habe, zu nutzen und sie zu einer Entwicklungsmaschine der Weltklasse zu machen".

Kevin Klausmeyer verlässt BMC Software, um bei PentaSafe tätig zu werden

Kevin Klausmeyer verließ seine Position als Vice President Corporate Controller, Chief Accounting Officer bei BMC, um bei PentaSafe als Chief Financial Officer einzutreten. Vor den mehr als sechs Jahren, die Klausmeyer für BMC tätig war, arbeitete er für Arthur Andersen LLP, wo er der Leiter der High Technology Practice der Firma war. Derzeit ist er als Chairman von SoFTEC (Software Finance and Tax Executive's Council) und in der Softwareindustrie in der AICPA's Software Revenue Recognition Task Force tätig. Mit seiner umfangreichen Erfahrung und seinem Umgang mit finanziellen Themen, die mit der Softwareindustrie in Verbindung stehen, wird die Erfahrung von Klausmeyer PentaSafe sehr von Nutzen sein und dem Unternehmen helfen, die finanzielle Infrastruktur zu stärken und die internen Geschäftspraktiken zu verbessern.

"Ich habe mir PentaSafe genau angesehen und wusste sofort, dass ich interessiert war, diesem Unternehmen bei seinem Wachstum zu helfen", sagte Kevin Klausmeyer, neuer CFO von PentaSafe. "Mein erstes Ziel ist, die Geschäftsstrategie und die Praktiken zu verfeinern, und die Infrastruktur aufzubauen, die notwendig ist, um effektiv mit mehr Angestellten, mehr Kunden und mehr Produkten arbeiten zu können. Wenn Sie sich das Potential dieser Firma ansehen, ist es außer Frage, dass "mehr" auf der Tagesordnung von PentaSafe steht".

Über PentaSafe

PentaSafe, Inc. entwickelt führende Lösungen für IT-Risikomanagement, Wirtschaftsprüfung, Sicherheit und Aufdeckung von Betriebsstörungen. Die Firma wurde 1997 gegründet. Die Lösungen von PentaSafe helfen IT-Experten sicherzustellen, dass die unternehmenswichtigen Systeme und Daten gegen unbefugten Zugriff geschützt sind. PentaSafes preisgekrönten Lösungen werden von Tausenden von Wirtschaftsprüfungs- und Sicherheitsexperten in der ganzen Welt genutzt; hierzu gehören auch 4 der "Big 5" Wirtschaftsprüfungsfirmen und ein Drittel der Fortune 100 Unternehmen. Für weitere Informationen über PentaSafe gehen Sie bitte auf die Firmen-Website unter www.pentasafe.com erhältlich.

ots Original Text Service: PentaSafe, Inc.
Internet: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an: