polycollege Stöbergasse: 8.Dezember ist STÖBERTAG

Wien (OTS) Am 8.Dezember findet zwischen 11.00 und 22.00 Uhr am polycollege Stöbergasse, der größten Volkshochschule Österreichs, wieder ein STÖBERTAG statt. Das Frühjahrsprogramm (offizieller Erscheinungstermin im Jänner 2000) wird für alle, die sich jetzt schon Kursplätze sichern möchten, in Druckfahnenexemplaren aufliegen - und natürlich gibt es wieder 10% Ermäßigung auf alle Kurse bei Barzahlung.
Unter dem Motto "Wir machen Programm" werden zahlreiche Kursangebote präsentiert, Bildungsexpert/inn/en für den Zweiten Bildungsweg, für EDV-Schulungen und Sprachkurse stehen für individuelle Beratung zu Verfügung. Das komplette Tagesprogramm liegt auf der homepage http://www.polycollege.ac.at - einige Highlights sind: Kamera- und Fotoberatung durch "Foto Orator", eine antiquarische Bücherbörse ("Büchersonntag"), Puppentheater "Der gestiefelte Kater", Vorstellung der "Virtuellen Schreibwerkstatt", Preview im Rahmen der Frauenfilmreihe: "Il Principo Erano Le Mutande", Präsentation historischer Musikinstrumente mit anschließendem Konzert, indisches Buffet etc. (Die in Kooperation mit dem Österreichischen Blindenverband geplante "Unsichtbar" muß leider entfallen.)
Und wie immer am STÖBERTAG kann man auch erfahren, daß das polycollege Stöbergasse "neben" seinem Kurs- und Veranstaltungsangebot einen Radiosender, zwei Kinos, einen Filmverleih, eine Buchhandlung, einen Kaufvideoshop, ein Sprachferienbüro, ein Chorstudio und ein Werkstättenzentrum betreibt.

STÖBERTAG: 11.00 bis 22.00 Uhr
polycollege Stöbergasse, 5., Stöbergasse 11-15
T 01-54 666-0 F 01-54 666-19
polycollege@polycollege.ac.at