ots Ad hoc-Service: ConSors Discount-Broker <DE0005427009> Reto Francioni neuer Vorstandssprecher der ConSors Discount- Broker AG

Nürnberg (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Dr. Reto Francioni (44), derzeit stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Deutsche Börse AG, Frankfurt, wird neuer Vorstandssprecher der ConSors Discount-Broker AG, Nürnberg. Der international erfahrene Francioni wird zum 1. April 2000 seine Aufgaben bei dem führenden europäischen Discount Broker aufnehmen und ConSors zukünftig gemeinsam mit Unternehmensgründer Karl Matthäus Schmidt führen. Francioni, der als "Vater des Neuen Marktes" und Begründer der elektronischen Handelsplattform XETRA über eine außerordentliche Kenntnis der Wertpapiermärkte verfügt, soll wesentlich dazu beitragen, die europäische Marktführung auszubauen und das weitere Wachstum von ConSors zu gestalten.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER