ots Ad hoc-Service: Poet Holdings Inc. <US7304471094> Poet Software und Compaq Deutschland beschließen vertriebliche Zusammenarbeit

Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich -----------------------------------------------------

Im Rahmen seiner NonStop eBusiness Solutions-Strategie hat Compaq Deutschland mit POET Software eine vertriebliche Zusammenarbeit zur gemeinsamen Vermarktung der eCatalog Suite (eCS) beschlossen. POET Software bietet mit der eCatalog Suite seit September eine Internet-Lösung zum Austausch von XML-basierten Katalogdaten zwischen Unternehmen. Die Lösung wendet sich an Zulieferer die ihre Katalogdaten in Intranet-basierte Einkaufssysteme einspeisen müssen. Derzeit werden die käuferseitigen Systeme von Ariba und CommerceOne unterstützt.

Compaq stellt als Lösungsanbieter die Funktionsfähigkeit kompletter eBusiness-Lösungen sicher. Compaq wird die eCataog Suite in sein Nonstop E-Business Solutions Portfolio aufnehmen und im deutschen Markt anbieten. Als Kataloglösung für Zulieferer ist die eCatalog Suite eine lieferantenseitige Ergänzung zu der von Compaq bereits vertriebenen Einkaufslösung von CommerceOne.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/05