Lagerhalle in der Freudenau in Vollbrand (2)

Wien, (OTS) In der Nacht zum Montag war aus noch unbekannter Ursache eine rund 3.000 Quadratmeter große Lagerhalle in der Leopoldstadt, Freudenauer Hafenstraße 16, in Vollbrand geraten.
Die Feuerwehr befand sich mit 150 bis 160 Mann im Einsatz und
konnte das Feuer nach knapp drei Stunden löschen. Glücklicherweise wurde bei dem Einsatz niemand ernstlich verletzt, ein
Feuerwehrmann erlitt Schürfwunden. Zunächst war "Umweltalarm" ausgelöst worden, es stellte sich jedoch heraus, dass in der Lagerhalle keine gefährlichen Materialien gelagert waren.
(Schluss) ull/vo

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Peter Ullmann
Tel.: 4000/81 081

PID-Rathauskorrespondenz: www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK